“Bratwurst mit Bratwurstambiente”
Bewertung zu Wurstbraterei Silzer

Wurstbraterei Silzer
Platz Nr. 54 von 215 Restaurants in Heilbronn
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Beschreibung: Familiengeführter Cult - Imbiss seit 1961. Wir bieten " Currywurst " Currywurst Spezial " Currywurst scharf und extra scharf " an, sowie Bratwürste, Weisswürste, Thüringer nach Orignal Rezept, Paprikawürste, Feuerwürste, Jumbogriller, Schaschlik sowie Pommes an. 2015 wurden wir im Gastrowettbewerb in der Kategorie " Schnellimbiss " als bester auf den 1. Platz gewählt.
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Bratwurst mit Bratwurstambiente”
Bewertet am 2. September 2012

Eine der wenigen Bratwurstküchen, die diesen Namen auch verdienen.
DIE Bratwurstadresse in Heilbronn. Currywurst ist gut und günstig. Restaurantausstattung sehr minimalistisch, wie es eben für eine Bratwurstküche gehört. Zu empfehlen für einen schnellen Snack zwischendurch.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Ulrich D!

Heilbronn, Deutschland
“Wurstbraterei mit Tradition”
Bewertet am 24. Mai 2012

Der Silzer hat sie erfunden, die Heilbronner Currywurst. Für mich gibt es keine bessere Currywurst als hier, selbst wenn sie ganz anders ist als die originale Berliner Currywurst.
Man nimmt hier eine rote Wurst, etwas Ketchup und Currypulver und als extra wird dann noch Schaschliksoße drübergegossen (die dann mit dem Weckle aufgesaugt wird).
Genau richtig für den kleinen Hunger zwischendurch.
Natürlich gibt es auch alle anderen Produkte einer Wurstbraterei, aber für die Currywurst sind die Silzers in Heilbronn und darüberhinaus berühmt.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, PeS_12!
heilbronn
Beitragender der Stufe 4
“Beste Wurstbraterei in Heilbronn”
Bewertet am 14. Mai 2012

Es geht doch nichts über eine Bratwurst oder Currywurst vom Silzer. Auch auf Straßenfesten schauen wir immer nach dem Silzer. Seine Currywurst ist einfach gut. Direkt in der Seitenstraße der Fußgängerzone hinter Galeria Kaufhof gelegen ist es ideal für einen Snack nach dem Einkaufsbummel auf dem Heimweg. Klein aber fein, verfügt es auch über Aussensitzplätze und nimmt auch an der Aktion "Nette Toilette " teil.

• Aufenthalt März 2012
Danke, birgit k!
Heilbronn
Beitragender der Stufe 4
“Perfekte Currywurst im heilbronner Raum!”
Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Ich Liebe die currywurst,ob nach dem shoppen,in der preisMittagspause,zum heilbronner weindorf oder auf dem shoppenWeihnachtsmarkt!auf die silzer currywurst ist immer ein verlass!der preis in Ordnung,Qualität super,perfekte würze....solch eine könnte es öfters geben wenn man unterwegs ist. Probiert es aus...guten Appetit!

Danke, MoneRabe!
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Beim Silzer gibt es die geilste und beste Currywurst von ganz Heilbronn!!!!”
Bewertet am 25. Januar 2012

Wenn es eine leckere Currywust zum Mittag geben soll, dann führt unser weg immer direkt zum Silzer!!! Die Wurst, die Sauce...unbeschreiblich gut!!! Und das Ambiente eines gemütlichen Stammlokals passt auch perfekt dazu. Ich habe an diesem lokal nichts zu bemängeln und kann es wärmstens weiterempfehlen!

2 Danke, Stracciatella2901!