“Phantastsches Sushi - einfach nur Genial”
Bewertung zu Tenno Sushi Lounge

Tenno Sushi Lounge
Platz Nr. 6 von 237 Restaurants in Heilbronn
Preisbereich: 11 $ - 91 $
Bewertet vor 4 Wochen

Ich war mit Freunden hier um einen schönen Abend und eine kulinarische Sushi-Reise zu erleben.
Wir verließen uns hier bei der Auswahl auf die Empfehlungen des Chefs - und wurden in keinem Gang enttäuscht - von der Vorspeise Shake Carpaccio und Maguro Tataki - über Eine Auswahl von unterschiedlichen Sashimis bis hin zu den Spezial Rolls,
Einfach sensationell !!!!!
Mega Qualität und ein absolutes Geschmacksfeuerwerk.

Danke, Daydream42710019117!

Bewertet 12. November 2018 über Mobile-Apps

Sushi in der Tenno Lounge ist nicht nur Standard sondern wird durch das Team und dem Einfallsreichtum der „Sushi Meister“ in eine Qualität gehoben, dass sicherlich zu einen der Besten Sushi‘s des Landes gehört. Tolle Kombination mit viel Liebe gemacht! Danke für den tollen Abend...

1  Danke, 22uwep05!
Bewertet 10. November 2018

Was Tommy und sein Team abliefern ist gehobene Klasse! Aber keineswegs abgehoben! Hier stimmt alles! Das Essen ist Klasse! Das Team sehr professionell, freundlich und motiviert. Ihr macht das einfach hervorragend! Vielen Dank dafür! Und auch was Pat Mayer und das unterstützende Team angeht, kann man sich nur bedanken. Ihr leistet großartige Arbeit!
Dass das Essen ein highlight ist, steht ausser Frage. Ich würde mich wenig wundern, wenn auch Stuttgarter, Ludwigsburger oder Mannheimer Publikum nach Heilbronn gelockt wird!
Ob Sashimi oder Sushi, ob rolls oder Suppe, alles war Weltklasse und wir waren bereits 3-mal hier, bei gleichbleibender Qualität!
Die Preise sind angemessen, eher günstig und am wünscht sich nur eines!
Dass man bald wieder hier sein darf und schlemmen kann!!
Tommy und Co, bitte weiter so!
Ihr verdient es jeden Tag dreimal ausverkauft zu sein!!!

1  Danke, Vilikos!
Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Unglaublich tolles und köstliches Sushi!
Waren mit Freunden dort und konnten nicht genug bekommen von diesem einmaligen Sushi Erlebnis
Kommen gerne wieder

2  Danke, buchy16!
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Ich esse super gerne Sushi, aber so ein ausgezeichnetes Sushi habe ich noch nirgends gegessen.
Top Frischequalität, die Jungs zelebrieren das Zubereiten, geschmacklich unbeschreiblich lecker. Ich werde nur noch im Tenno Sushi essen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Nomad67968375774!