“Originell ”

Indisches Restaurant Ganesha
Platz Nr. 48 von 236 Restaurants in Heilbronn
Beschreibung: "Gaumenfreude pur!" Wir laden Sie ein die exzellente indische Küche kennen zu lernen. Wir versprechen Ihnen ein Erlebnis der besonderen Art. Das Ganesha verwöhnt seine Gäste seit 30 Jahren und wird in zweiter Generation familiengeführt. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Gästen einen sehr guten Service in Verbindung mit einer Spitzenqualität anzubieten. Für uns ist es die pure Freude, unseren Gästen jeden Tag aufs neue die indische Küche und Kultur näher zu bringen. In diesem Sinne organisieren wir gerne Ihre privaten und geschäftlichen Feiern wie Firmenfeiern, Hochzeiten und Geburtstage. Unser Team steht Ihnen sowohl bei der Organisation, als auch bei der Durchführung vom Start an beratend und begleitend gerne zur Verfügung. Im Ganesha erwartet Sie eine atemberaubende Atmosphäre, mit indischer Musik im Hintergrund und ein exzellenter Service. Lassen Sie sich von unseren kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen, entdecken Sie die Welt der Gewürze und des feinen Geschmacks.
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Definitiv sehr originell! Das Flair innen ist typisch indisch und erinnert sehr an -1001 Nacht!- der Service war in Ordnung. Das Essen war gut.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 117annalenam!

Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Kommen immer gerne hierher - super gewürzt, bestes indisches Essen; das wir in Deutschland hatten und super freundlicher Service. Wir kamen einmal kurz vor Schluss und hatten noch ein Plätzchen bekommen. Klare Empfehlung!! Traditionell indisch eingerichtet und immer gut besucht. Ab Oktober bieten Sie mittags Buffet an. Da müssen wir dringend wieder kommen :)!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Jacky M!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein Menü plus Zusatzgericht bestellt. Mehr als drei Stunden Wartezeit zwischen Bestellung und Bezahlung habe ich bei verschiedenen Besuchen in Indien nicht erlebt.
Das Essen war bis auf eine Komponente ( das Hähnchen schmeckte künstlich) gut.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, ulrichs481!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Männergruppe im Lokal und haben uns diverse Vorspeisen bestellt, welche gemeinsam gegessen wurden. Gerichte kamen alle gleichzeitig so dass keine Wartezeit vorhanden war. Hauptgänge kamen in schönen Gefäßen und waren alle schmackhaft. Gerichte sind wie üblich sehr stark gewürzt jedoch so dass ein gutes Geschmacksbild vorhanden ist. Nachspeisen haben wir keine zu uns genommen da wir alle bereits gut gesättigt waren.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, 11tobiasa!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Riesige Auswahl an leckeren authentischen indischen Gerichten.
Besonders empfehlenswert ist das frisch zubereitete Naan aus dem Tandoori Ofen.

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, th0masit0!

Reisende, die sich Indisches Restaurant Ganesha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heilbronn, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Indisches Restaurant Ganesha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!