“Das beste Eis in Heilbronn und BW!”

Primafila Eismanufaktur und Cafe
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Heilbronn
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das beste Eis, dass ich je gegessen habe. Ausgefallene Variationen und noch dazu eine herausragende Qualität zeichnen diese Eisdiele aus und ja, Eisdiele wäre hierfür tatsächlich eine Beleidigung.
Für mich am schwierigsten war die Herausforderung sich aus den allesamt verführerischen Sorten auf nur drei Sorten zu beschränken.
Ein Besuch und Umweg hierher lohnt sich zweifellos immer. Sehr gut organisiertes und super nettes Team.

Danke, heiderose1-5!

Bewertet 9. Oktober 2018

es war nicht viel los, kurz vor 12.00h aber bei dem Wetter wollten wir mal das Eis versuchen, was die Heilbronner als sehr gut empfinden. Eis war gut, kommt aber auch auf die Sorte an, die man möchte. 1,40 für eine Kugel na ja, wenn es gut sein soll, warum nicht. Uns wurde 1,50€ für die Kugel abgezogen.... Schon mal ein Mango an die Verkäuferin... Stühle waren zur der Zeit im Außenbereich noch genügend vorhanden. Wollten uns nur kurz hinsetzen, um unserer Straßeneis, etwas abzuessen, und dann sofort weiter. Es kam sofort eine Bedienung die uns verscheucht hat, obwohl sie sah, dass die Stühle nicht lange von uns besetzt werden konnten. Wir sind selber groß und wissen es selber das man die Sitzplätze, nicht lange belegen kann. Also kein Eis mehr für uns in Primafila lieber etwas weiter laufen und einen perfekten Service mit lecker Eis in der Innenstadt Richtung Volksbank gehen.

1  Danke, Tigerle1!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute in Heilbronn unterwegs und machten einen Halt bei Primafila. Ich hätte eine Kugel Vanille und Belgische Schokolade - es war Mega lecker.

Danke, Melanie51989!
Bewertet 17. September 2018

Als Nachtisch haben wir uns dort am Abend ein Eis geholt. Es war sehr voll und trotzdem ging es recht schnell und die Mitarbeiter waren äußerst freundlich. Wir hatten viele verschiedene Eissorten geholt und es waren alle sehr lecker.
Hierher werde ich definitiv wieder kommen.

Danke, MadeleinesLifestyle!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Hier findet man all die Eissorten, die es sonst nirgends gibt.
Qualität ist unerreicht.
Manche Sorten mag ich nicht...jemand anderes liebt sie.
So soll das sein...nicht immer dasselbe.

Danke, U4549MBmartinr!

Reisende, die sich Primafila Eismanufaktur und Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heilbronn, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Primafila Eismanufaktur und Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!