“Unglaublich leckeres Eis”

Primafila Eismanufaktur und Cafe
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Heilbronn
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute in Heilbronn unterwegs und machten einen Halt bei Primafila. Ich hätte eine Kugel Vanille und Belgische Schokolade - es war Mega lecker.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Melanie51989!

Bewertet 17. September 2018

Als Nachtisch haben wir uns dort am Abend ein Eis geholt. Es war sehr voll und trotzdem ging es recht schnell und die Mitarbeiter waren äußerst freundlich. Wir hatten viele verschiedene Eissorten geholt und es waren alle sehr lecker.
Hierher werde ich definitiv wieder kommen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MadeleinesLifestyle!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Hier findet man all die Eissorten, die es sonst nirgends gibt.
Qualität ist unerreicht.
Manche Sorten mag ich nicht...jemand anderes liebt sie.
So soll das sein...nicht immer dasselbe.

Danke, U4549MBmartinr!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Eis. Hier findet man auch mal Eissorten, die auf bespndere Zutaten hinweisen und nicht auf Chemie. Offensichtlich selbst gemacht. Gleichbleibend gute Qualität.

Danke, Stefan B!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Die Primafila Eismanufaktur liegt am Neckar an einer belebten Straße, nebenan befinden sich zum Beispiel MoschMosch und die L‘Osteria.
Das Eis schmeckt wirklich sehr gut. Es gibt auch ausgefallene Kreationen wie Limette-Basilikum. Auch das Personal ist freundlich und berät bei Fragen. Ein Abzug gibt es allerdings beim Preis, 1,40€ pro Kugel finde ich persönlich etwas zu teuer.

Danke, 460steffens!

Reisende, die sich Primafila Eismanufaktur und Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heilbronn, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Primafila Eismanufaktur und Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!