HANS IM GLÜCK - Burgergrill Heidelberg | Heiliggeistkirche
Platz Nr. 23 von 528 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Beschreibung: "So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!" Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat - seinen Goldklumpen gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein und so weiter. Am Ende steht Hans mittellos da, trotzdem empfindet er pures Glück. Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Hans lebt die Leichtigkeit des Seins, frei von aller Last. Wir möchten Dir mit unseren Burgern einen besonderen Moment des Glücks schenken.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Burger- und Getränkeauswahl finde ich super. Die Bedienung war richtig nett. Allerdings ist es viel zu eng am Tisch und die Toilette war mega verdreckt!

Danke, fmueller2105!

Bewertet 26. März 2018

Bei HANS IM GLÜCK wird jeder glücklich. Es gibt eine tolle Auswahl für Fleischliebhaber, Vegetarier und Veganer. Die Burger sind ausgefallen und frisch zubereitet. Sehr empfehlenswert ist das Abendmahl mit Coktail, die seeehr gut sind :)
Allerdings ist ein spontaner Besuch nur zu unüblichen Zeiten möglich. Abends und Mittags sollte man unbedingt reservieren. Sonst kann es passieren, dass man eine halbe Stunde auf einen Tisch wartet und am Ende dann doch leer ausgeht.

Danke, Sarah-Donna!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Top Burger, tolle Bedienungen, dass einzigste was etwas unangenehm ist, sind die zu engen Tische. Aber dies ist der Fehler des Architekten.
Der Rest ist toll.

Danke, Christian S!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Leckere (vegetarische) Burger und Pommes, vor allem die aus Süßkartoffeln.
Schöne Innendeko. Leider sehr eng und voll. Trotz der vielen Plätze fast nie ein Platz frei, unbedingt reservieren.

Danke, Jennifer R!
Bewertet 8. März 2018

Ich war jetzt schon einige male im Hans im Glück. Wirklich überzeugen konnte es mich leider nicht. Die Burger sind ganz ok, wobei das Brötchen (egal welches) immer etwas sehr durchweicht ist. Ich persönlich finde das es bessere Burger Läden in Heidelberg gibt. Gut finde ich allerdings die Fritten, sowohl normale als auch Süßkartoffeln. Die Bedienungen sind immer freundlich. Ich würde allerdings dringend empfehlen einen Tisch zu reservieren, besonders am Wochenende, da es sehr voll werden kann. Sehr schön ist auch die Einrichtung.

Danke, Lulu778!

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK - Burgergrill Heidelberg | Heiliggeistkirche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK - Burgergrill Heidelberg | Heiliggeistkirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!