“Kein schöner Abend ”
Bewertung zu Rouge Heidelberg

Rouge Heidelberg
Platz Nr. 280 von 529 Restaurants in Heidelberg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir heute Abend das Rouge ausgewählt. Obwohl alle Tische angeblich reserviert waren, bekamen wir einen Tisch für 2. Um uns rum wurden die leeren Tische eingedeckt, nur unserer nicht. Das Wasser und der Wein kamen, nur keine Servietten oder Besteck. Erst auf Nachfrage bekamen wir dann zur Suppe Servietten und Besteck. Die von mir gewählte Leber war aus, statt dessen wurde mir von der Bedienung Coq au Vin empfohlen. Es wurde ein Hähnchenschenkel serviert, dem keinerlei Begegnung mit Wein vergönnt gewesen war. Er war lediglich mit einer dunklen Soße übergossen, deren Geschmack er jedoch nicht angenommen hatte. Meiner Kritik wurde in kleinster Weise begegnet. Das Essen meines Partners war okay. Während unserer Anwesenheit wurden lediglich 2 der reservierten Tische besetzt, sodass wir ein nahezu leeres Restaurant verließen. Nie wieder!

Danke, BarHarbor2016!
Rouge H, Inhaber von Rouge Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Das ist sehr schade für dass sie unseren letzten Abend erwischt haben! Die Bedienung hatte auf keinen Fall neue Tische annehmen dürfen, weil das Angebot am letzten Abend bevor Mann sein Restaurant dauerhaft schließt sehr begrenzt und peinlich genau berechnet! Auf meine Frage würde mir gesagt dass Sie nicht akzeptieren wollten, obwohl Tische nicht besetzt waren, nicht bedient zu werden!
Über ihre Beschwerde wegen meinem Coq au vin, muss ich das nur zur Info erklären, dass ich keine 3-4 Tage stehende Produkte serviere! Wenn sie meinen dass das hähnchenfleisch rot sein sollte, muss ich Sie enttäuschen und Ihnen mitteilen dass dieses Hähnchen ein paar Tage im Kühlschrank stand und auf ihre Bestellung nur aufgewärmt worden ist! Oder das Hähnchen den ganzen Tag bei der Oma im Backofen war ;)
Wenn ich mich nicht irre, sie haben ihr esse nach 23 Minuten bekommen und in so einer kurzen Wartezeit ist unmöglich das Fleisch rot zu färben!
Ps. Ich glaube ich kann es beurteilen nach 10-12 Coq au vin am Tag kochen gedurft zu haben!!
Trotzdem vielen Dank für Ihren Besuch.

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mein kleiner Bruder kam zu Besuch nach Heidelberg und lud mich zum Essen ein.
Da ich in der Nähe arbeite, kenne ich im hinteren Teil der Altstadt fast alle Restaurants- nur das Rouge hatte ich noch nie besucht.

Und was soll ich sagen? Ich war vom ersten Moment an begeistert!
Ein wunderschöner, alter Gastraum, schön und fein eingerichtet.
Der Kellner war super freundlich und hilfsbereit.

Die Karte ist sehr klein, aber unglaublich fein und durchdacht. Das Gute daran ist, dass jedermann etwas findet. Egal ob Fleischesser, Vegetarier oder Veganer.
Ich hatte das Auberginen Cordon Bleu und mein Bruder das Puten Cordon Bleu mit Spätzle.
Beide Gerichte waren wunderbar frisch, sehr schön angerichtet und unglaublich lecker!
Die wechselnde Tageskarte liest sich auch immer sehr gut.
Die Gerichte der anderen Gäste sahen auch alle sehr gut aus und von jedem Tisch konnte man vernehmen, dass sie auch so gut schmecken, wie sie aussehen!

Danke, krissibu!
Bewertet 1. Januar 2018

Auch der erneute Besuch im Rouge hat wieder überzeugt. Sehr gutes Essen, toller umsichtiger und netter Service. Auch der Hund war willkommen und bekam frisches Wasser und eine Decke. Was will man mehr ;-) Wir kommen immer gerne wieder. Nicht vergessen darf man natürlich den netten Gastgeber Mo! :-)

Danke, Bernd P!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Das Boef Bourguignon war leider zäh was ich der Bedienung sagte welche sich beleidigt abdrehte nachdem ich bezahlt hatte und mich verabschieden wollte, schade ansonsten schönes Lokal

Danke, Jürgen W!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Für uns das beste Restaurant in der Heidelberger Altstadt, vom Service über Ambiente bis zu den Speisen. Alles in einer Spitzenqualität zu angemessenen Preisen. Waren schon mehrmals dort und immer alles vom Feinsten!

Danke, Pi M!
Rouge H, Inhaber von Rouge Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Liebe / lieber PI M,
Vielen Dank für ihre nette Worte. Wir sind stets bemüht unsere Gäste so gut wie möglich und darüber hinaus mit gutem Essen und unbezwungener Ambiente zu verwöhnen. Jedesmal wenn wir solche motivierende Reaktion von euch bekommen, fühlen wir uns bestätigt und sind wir für unsere harte Arbeit belohnt. Schön zu wissen dass ihr zufrieden seid und noch schöner ist dass ihr uns bald wieder besuchen kommt.
LG. Mo