“Bier top, Essen naja...”

Vetter's Alt Heidelberger Brauhaus
Platz Nr. 11 von 482 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Küche: Gasthausbrauerei, deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Wir sind eine urige Gasthausbrauerei in der Heidelberger Altstadt. Wir servieren ihnen nur selbstgebraute Biere und gut bürgerliche, deutsche Küche passend zum Bier. Zum Beispiel Haxe, Bratwürste, Rumpsteaks, Schnitzel, Fleischkäse, etc. Wir freuen uns auf Sie!
“Bier top, Essen naja...”
Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, selbstgebrautes Bier und nette Bedienung. Leider hatte die Küche ein falsches Gericht zubereitet, so dass wir nicht zusammn essen konnten. Essen für ein Brauhaus unterdurchschnittlich.

Danke, Kurzweiler!

Heidelberg, Deutschland
“Lecker Schmecker !..”
Bewertet am 11. März 2014

Da ich selber der Braumeister Erik kenne, kann ich nur das Bier sehr empfehlen!
Verschiedenerlei zu trinken und zu essen, gegebenenfalls gibt es Bier fürs Zuhause.
Ab in die Steingasse!..

Danke, Artur06!
“besser nur ein Bier trinken...”
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Bier steht hier im Vordergrund, welches man in uriger Atmosphäre genießen kann. Schweinebraten, Kesselfleisch & Schweinshaxe waren leider fad und das Fleisch von sehr geringer Qualität. Die Touristen aus Übersee haben aber wohl nichts auszusetzen.

1 Danke, wasessenwir!
Heidelberg
“Nachlassende Qualität”
Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren am Sonntag nach dem Neujahrsempfang der Stadt Heidelberg nachmittags im Vetters, wo wir ab und zu hingehen, weil die Atmosphäre im Brauhaus schön ist und man bisher einfach, aber gut essen und trinken konnte, ob zu zweit, mit Freunden oder größeren Kollegenrunden. Das Bier ist sehr zu empfehlen. Leider waren unsere Gerichte nicht genießbar: Die Bratkartoffeln zu den Hirschbratwürsten waren x-mal aufgewärmt und teilweise schwarz. Die Kartoffeln zum Rindfleisch mit Meerrettichsoße waren ebenfalls mehrfach aufgewärmt, das Fleisch zäh. Insgesamt machte das Essen einen Eindruck von schlechtem Kantinenessen, obwohl der Preis von ca. 12€ pro Gericht mehr erwarten lässt. Wir gingen mit Hunger aus dem Lokal. Die Bedienung meinte nur: "Da kann man nichts machen." - das sehen wir anders - und kommen so schnell nicht wieder. Wir empfehlen das Vetter im Moment zum Essen weder unseren Studierenden und Kollegen in der Universität noch unseren Freunden. Schade - wieder ein Gasthaus weniger in der Altstadt, das sich nur auf den Durchlauf der Touristenhorden verlässt.

3 Danke, Morticia Z!
Moers, Deutschland
“gutes Bier in passender Atmosphäre”
Bewertet am 19. Januar 2014

Immer voll, aber gerade deshalb interessant. Setzt man sich zu anderen Gruppen dazu, kommt man leicht ins Gespräch. Wir hatten dunkles Weizen und ich muss sagen, das war wirklich süffig und eins der Besten, die ich bisher getrunken habe. Gegessen haben wir nicht hier, außer ein paar Brezeln zum Bier. Wir würden immer wieder kommen, da die Atmosphäre stimmig ist und wir wirklich 2 spaßige Abende hier hatten.

Danke, suzibandita!

Reisende, die sich Vetter's Alt Heidelberger Brauhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Vetter's Alt Heidelberger Brauhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!