“Entspannung pur in perfekter ruhiger Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Apartments & Hotel Kurpfalzhof

Apartments & Hotel Kurpfalzhof
Nr. 1 von 76 Hotels in Heidelberg
Medellin, Kolumbien
“Entspannung pur in perfekter ruhiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Bin jedes Mal aufs Neue begeistert vom Kurpfalzhof in Heidelberg. Familie Mampel bietet hier ein absolut perfektes Ambiente an, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und natürlich die Lage alles in Allem absolut perfekt. Bin Stammgast und werde auch immer wieder den Kurpfalzhof auswählen, wenn ich in Heidelberg oder Umgebung bin sowohl beruflich als auch privat.

Zimmertipp: Wir hatten die Suite gebucht und waren sehr begeistert von der Größe und Aufteilung, aber auch die D ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Alfred P!

Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Es war super und gibt nichts zu bemängeln. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind groß und gut ausgestattete. Der Service und die Freundlichkeit waren fantastisch. Die Lage ist super, nicht ditekt in der Stadt, aber man kann alle wichtigen Besichtigungspunkte schnell und unkompliziert erreichen. Wir empfehlen das Hotel weiter.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, ms-selig!
Höchstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Unser verlängertes Wochenende in Heidelberg wurde durch den schönen Aufenthalt im Kurpfalzhof noch zusätzlich verschönert. Das Zimmer war sauber, gemütlich und zweckmäßig und hatte eine angenehme Größe. Das Frühstück war super. Es wurden sogar frisch, nach der Bestellung, zubereitete Eier in allen möglichen Variationen angeboten. Sehr schön war auch die Unterstützung bei der Auswahl der touristischen Sehenswürdigkeiten.
Wenn wir wieder mal ein paar Tage in Heidelberg verbringen, werden wir garantiert wieder im Kurpfalzhof absteigen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, I S!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Gute Lage, netter Empfang und Betreuung. Wunderbares Frühstück mit individueller Bedienung bei Frischprodukten wie Eierspeisen etc. Wenn erwünscht, erhält man noch Tipps für die Umgebung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, tom188049!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles, privat geführtes Hotel etwas abseits des Stadtlärmes. Saubere, großzügige Zimmer und ein spitzen Frühstück mit Top-Service. Das ganze wird gekrönt von einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Unsere 1. Wahl beim nächsten Heidelberg-Aufenthalt.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, horsti666!
Avenches, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Es waren unsere ersten Ferien in Heidelberg und das Hotel ein Volltreffer. Ich bin beruflich viel unterwegs und habe entsprechend schon viel gesehen. Dieses Hotel übertrifft sich selbst. Ideal gelegen, keine Parkplatzprobleme. Sehr freundlicher Besitzer, familiäre Atmosphäre, wertvolle Ausflugstipps erhalten. Hotel und Zimmer wie neu, sehr grosszügige Platzverhältnisse und top sauber. Das Frühstückbuffet mit frischen Früchten ist genial. Es wird mit einer Herzlichlichkeit alles getan damit wir uns als Gast wohlfühlen, sogar Fahrräder für den Ausflug nach Schwetzingen werden angeboten. Im Zimmer steht (im Preis imbegriffen) immer eine Flasche Mineralwasser, danke!

Zimmertipp: alle Zimmer sind ruhig und wie neu.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Sylvie - Lucien K!
Wiesloch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Mampel,
anlässlich der Powerdays von Europas TOP Motivationstrainers Jürgen Höller brachte ich meine Geschäftspartner aus der Schweiz und aus Nordbayern in Ihrem Hotel Kurpfalzhof unter.
Meine Gäste waren von Ihrer Herzlichkeit und ihrer Motivation begeistert! Insbesondere die großzügigen Zimmer mit den wirklich sehr guten Betten sorgten dafür, dass Ihre Gäste mit großer Motivation und viel Erfolg an den Powerdays von Jürgen Höller teilnehmen konnten. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und hier die von Ihnen persönlich frisch zubereiteten Rühreier mit Bacon sorgten für die gute Grundlage eines langen Seminares.
Die ruhige Lage Ihres Hotel Kurpfalzhof genau zwischen Heidelberg und Schwetzingen und der kurze Weg zur Autobahn A5 zeichnen Ihr Haus aus.
Ich werde, auch wegen Ihrer Apartments, Ihr Haus weiterempfehlen und auch weiterhin meine Geschäftspartner im Hotel Kurpfalzhof unterbringen.
Siegfried Probst

Nr. 7 von 76 in Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Nr. 6 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Apartments & Hotel Kurpfalzhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments & Hotel Kurpfalzhof

Unternehmen: Apartments & Hotel Kurpfalzhof
Anschrift: Kurpfalzhof 10, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 1 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments & Hotel Kurpfalzhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments & Hotel Kurpfalzhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurpfalzhof Heidelberg
Hotel Kurpfalzhof