“Gerne wieder”

Apartments & Hotel Kurpfalzhof
Nr. 1 von 76 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 31. März 2014

Unser verlängertes Wochenende in Heidelberg wurde durch den schönen Aufenthalt im Kurpfalzhof noch zusätzlich verschönert. Das Zimmer war sauber, gemütlich und zweckmäßig und hatte eine angenehme Größe. Das Frühstück war super. Es wurden sogar frisch, nach der Bestellung, zubereitete Eier in allen möglichen Variationen angeboten. Sehr schön war auch die Unterstützung bei der Auswahl der touristischen Sehenswürdigkeiten.
Wenn wir wieder mal ein paar Tage in Heidelberg verbringen, werden wir garantiert wieder im Kurpfalzhof absteigen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, I S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. März 2014

Gute Lage, netter Empfang und Betreuung. Wunderbares Frühstück mit individueller Bedienung bei Frischprodukten wie Eierspeisen etc. Wenn erwünscht, erhält man noch Tipps für die Umgebung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tom188049!
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles, privat geführtes Hotel etwas abseits des Stadtlärmes. Saubere, großzügige Zimmer und ein spitzen Frühstück mit Top-Service. Das ganze wird gekrönt von einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Unsere 1. Wahl beim nächsten Heidelberg-Aufenthalt.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, horsti666!
Bewertet am 1. März 2014

Es waren unsere ersten Ferien in Heidelberg und das Hotel ein Volltreffer. Ich bin beruflich viel unterwegs und habe entsprechend schon viel gesehen. Dieses Hotel übertrifft sich selbst. Ideal gelegen, keine Parkplatzprobleme. Sehr freundlicher Besitzer, familiäre Atmosphäre, wertvolle Ausflugstipps erhalten. Hotel und Zimmer wie neu, sehr grosszügige Platzverhältnisse und top sauber. Das Frühstückbuffet mit frischen Früchten ist genial. Es wird mit einer Herzlichlichkeit alles getan damit wir uns als Gast wohlfühlen, sogar Fahrräder für den Ausflug nach Schwetzingen werden angeboten. Im Zimmer steht (im Preis imbegriffen) immer eine Flasche Mineralwasser, danke!

Zimmertipp: alle Zimmer sind ruhig und wie neu.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sylvie - Lucien K!
Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Mampel,
anlässlich der Powerdays von Europas TOP Motivationstrainers Jürgen Höller brachte ich meine Geschäftspartner aus der Schweiz und aus Nordbayern in Ihrem Hotel Kurpfalzhof unter.
Meine Gäste waren von Ihrer Herzlichkeit und ihrer Motivation begeistert! Insbesondere die großzügigen Zimmer mit den wirklich sehr guten Betten sorgten dafür, dass Ihre Gäste mit großer Motivation und viel Erfolg an den Powerdays von Jürgen Höller teilnehmen konnten. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und hier die von Ihnen persönlich frisch zubereiteten Rühreier mit Bacon sorgten für die gute Grundlage eines langen Seminares.
Die ruhige Lage Ihres Hotel Kurpfalzhof genau zwischen Heidelberg und Schwetzingen und der kurze Weg zur Autobahn A5 zeichnen Ihr Haus aus.
Ich werde, auch wegen Ihrer Apartments, Ihr Haus weiterempfehlen und auch weiterhin meine Geschäftspartner im Hotel Kurpfalzhof unterbringen.
Siegfried Probst

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pagisi!
Bewertet am 16. Februar 2014

Endlich ein Hotel im dem man sich wirklich erholen kann. Saubere Zimmer netter service gutaufgelegter Geschäftsführer der auch gerne die zwischenmenschliche Unterhalung sucht.
Ein echter Tipp für alle die die Region besuchen möchten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reinhard V!
Bewertet am 27. Januar 2014

auch die zweite Woche in diesem Hotel war wieder sehr nett und wir freuen uns auf das nächste Mal :o) alles sehr sauber und ordentlich, gut durchdachte und sehr geräumige Zimmer! Eben deshalb auch für längere Aufenthalte geradezu ideal! Liegt unglaublich praktisch zwischen Schwetzingen und Heidelberg und "Parkplatzprobleme" ist hier ein Fremdwort ;o)
Hier zu gastieren macht einfach immer wieder Spaß :o)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Crowne Plaza Heidelberg City Centre
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 5 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Apartments & Hotel Kurpfalzhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments & Hotel Kurpfalzhof

Anschrift: Kurpfalzhof 10, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 1 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 1 der Businesshotels in Heidelberg
Preisklasse: 93€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments & Hotel Kurpfalzhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments & Hotel Kurpfalzhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurpfalzhof Heidelberg
Hotel Kurpfalzhof