“Perfekt!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 76 Hotels in Heidelberg
Bonn, Deutschland
“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles, privat geführtes Hotel etwas abseits des Stadtlärmes. Saubere, großzügige Zimmer und ein spitzen Frühstück mit Top-Service. Das ganze wird gekrönt von einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Unsere 1. Wahl beim nächsten Heidelberg-Aufenthalt.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, horsti666!

Avenches, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Es waren unsere ersten Ferien in Heidelberg und das Hotel ein Volltreffer. Ich bin beruflich viel unterwegs und habe entsprechend schon viel gesehen. Dieses Hotel übertrifft sich selbst. Ideal gelegen, keine Parkplatzprobleme. Sehr freundlicher Besitzer, familiäre Atmosphäre, wertvolle Ausflugstipps erhalten. Hotel und Zimmer wie neu, sehr grosszügige Platzverhältnisse und top sauber. Das Frühstückbuffet mit frischen Früchten ist genial. Es wird mit einer Herzlichlichkeit alles getan damit wir uns als Gast wohlfühlen, sogar Fahrräder für den Ausflug nach Schwetzingen werden angeboten. Im Zimmer steht (im Preis imbegriffen) immer eine Flasche Mineralwasser, danke!

Zimmertipp: alle Zimmer sind ruhig und wie neu.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Sylvie - Lucien K!
Wiesloch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Mampel,
anlässlich der Powerdays von Europas TOP Motivationstrainers Jürgen Höller brachte ich meine Geschäftspartner aus der Schweiz und aus Nordbayern in Ihrem Hotel Kurpfalzhof unter.
Meine Gäste waren von Ihrer Herzlichkeit und ihrer Motivation begeistert! Insbesondere die großzügigen Zimmer mit den wirklich sehr guten Betten sorgten dafür, dass Ihre Gäste mit großer Motivation und viel Erfolg an den Powerdays von Jürgen Höller teilnehmen konnten. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und hier die von Ihnen persönlich frisch zubereiteten Rühreier mit Bacon sorgten für die gute Grundlage eines langen Seminares.
Die ruhige Lage Ihres Hotel Kurpfalzhof genau zwischen Heidelberg und Schwetzingen und der kurze Weg zur Autobahn A5 zeichnen Ihr Haus aus.
Ich werde, auch wegen Ihrer Apartments, Ihr Haus weiterempfehlen und auch weiterhin meine Geschäftspartner im Hotel Kurpfalzhof unterbringen.
Siegfried Probst

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, pagisi!
Marburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Endlich ein Hotel im dem man sich wirklich erholen kann. Saubere Zimmer netter service gutaufgelegter Geschäftsführer der auch gerne die zwischenmenschliche Unterhalung sucht.
Ein echter Tipp für alle die die Region besuchen möchten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Reinhard V!
Endingen am Kaiserstuhl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

auch die zweite Woche in diesem Hotel war wieder sehr nett und wir freuen uns auf das nächste Mal :o) alles sehr sauber und ordentlich, gut durchdachte und sehr geräumige Zimmer! Eben deshalb auch für längere Aufenthalte geradezu ideal! Liegt unglaublich praktisch zwischen Schwetzingen und Heidelberg und "Parkplatzprobleme" ist hier ein Fremdwort ;o)
Hier zu gastieren macht einfach immer wieder Spaß :o)

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, EG65!
Mannheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die vielen positiven Bewertungen haben uns überzeugt, hier einzukehren. Im Nachhinein wundert uns schon, was die Bewerter (die mehrheitlich nur 1 einzige Bewertung abgegeben haben!!) schreiben. Es ist zwar sehr nett, aber lange nicht so berauschend wie beschrieben. Die Zimmer waren sauber, ok. Das Frühstück gut, auch ok. Aber wohl haben wir alle im Hotel tätigen an ihrem falschen Tag erwischt. So viel schlechte Laune und Unhöflichkeit geht im Service überhaupt nicht. Sorry, das war's.

Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Marvelin_11!
Neuwied, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten für eine Nacht ein Doppelzimmer gebucht (für 89€ mit Frühstück). Am frühen Abend wurden wir sehr freundlich empfangen, der Check In war unkompliziert und uns wurde unser Zimmer gezeigt. Dieses war sehr sauber und schön. Das Bett sehr bequem. Als wir auf den Weihnachtsmarkt nach Heidelberg fahren wollten, fiel uns auf, dass der Auspuff unseres Autos lose war und zumindest einer notdürftigen Reapartion bedurfte. Wir baten Fr. Mampel um eine Zange und einen Stück Draht. Ihr Mann kam umgehend zu uns. Er bot uns sofort an das Auto am nächsten Tag zu reparieren bzw. auch bei einem Bekannten in der Garage und uns mit auf den Weihnachtsmarkt zu nehmen. Dieses Angebot nahmen wir dankend an. Uns wurde freundlich und gut verständlich der Weg erklärt und wir erhielten eine Karte und hatten trotz unserer Panne einen schönen Abend im schönen Heidelberg.
Auch das Frühstück war sehr lecker, für jeden Geschmack etwas dabei und sehr reichlich.

Die Gastfreundschaft und die Freundlichkeit ging weit über das übliche Maß hinaus, wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen. Einen riesen Dank!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 4 von 76 in Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Nr. 9 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Apartments & Hotel Kurpfalzhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments & Hotel Kurpfalzhof

Unternehmen: Apartments & Hotel Kurpfalzhof
Anschrift: Kurpfalzhof 10, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 1 der Familienhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments & Hotel Kurpfalzhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments & Hotel Kurpfalzhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurpfalzhof Heidelberg
Hotel Kurpfalzhof