“Immer wieder ein "Heimkommen"”

und 1 weitere Seite
Apartments & Hotel Kurpfalzhof
Nr. 1 von 75 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 27. Januar 2014

auch die zweite Woche in diesem Hotel war wieder sehr nett und wir freuen uns auf das nächste Mal :o) alles sehr sauber und ordentlich, gut durchdachte und sehr geräumige Zimmer! Eben deshalb auch für längere Aufenthalte geradezu ideal! Liegt unglaublich praktisch zwischen Schwetzingen und Heidelberg und "Parkplatzprobleme" ist hier ein Fremdwort ;o)
Hier zu gastieren macht einfach immer wieder Spaß :o)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eckhard G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Januar 2014

Die vielen positiven Bewertungen haben uns überzeugt, hier einzukehren. Im Nachhinein wundert uns schon, was die Bewerter (die mehrheitlich nur 1 einzige Bewertung abgegeben haben!!) schreiben. Es ist zwar sehr nett, aber lange nicht so berauschend wie beschrieben. Die Zimmer waren sauber, ok. Das Frühstück gut, auch ok. Aber wohl haben wir alle im Hotel tätigen an ihrem falschen Tag erwischt. So viel schlechte Laune und Unhöflichkeit geht im Service überhaupt nicht. Sorry, das war's.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Marvelin_11!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten für eine Nacht ein Doppelzimmer gebucht (für 89€ mit Frühstück). Am frühen Abend wurden wir sehr freundlich empfangen, der Check In war unkompliziert und uns wurde unser Zimmer gezeigt. Dieses war sehr sauber und schön. Das Bett sehr bequem. Als wir auf den Weihnachtsmarkt nach Heidelberg fahren wollten, fiel uns auf, dass der Auspuff unseres Autos lose war und zumindest einer notdürftigen Reapartion bedurfte. Wir baten Fr. Mampel um eine Zange und einen Stück Draht. Ihr Mann kam umgehend zu uns. Er bot uns sofort an das Auto am nächsten Tag zu reparieren bzw. auch bei einem Bekannten in der Garage und uns mit auf den Weihnachtsmarkt zu nehmen. Dieses Angebot nahmen wir dankend an. Uns wurde freundlich und gut verständlich der Weg erklärt und wir erhielten eine Karte und hatten trotz unserer Panne einen schönen Abend im schönen Heidelberg.
Auch das Frühstück war sehr lecker, für jeden Geschmack etwas dabei und sehr reichlich.

Die Gastfreundschaft und die Freundlichkeit ging weit über das übliche Maß hinaus, wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen. Einen riesen Dank!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carolin G!
Bewertet am 18. November 2013

Familie Mampel sind die besten Gastgeber - sie sind sehr freundlich, nie ist eine Frage oder Bitte zuviel, sie legen unblaublich viel Wert, dass sich der Gast bei Ihnen wohlfühlt! Die gesamte Anlage und vor allem die Zimmer sind sehr sauber - ich bin geschäftlich viel unterwegs und der Kurpfalzhof ist eins der wenigen Hotels, zu welchem man immer wieder gerne wieder kommt - sei's geschäftlich aber auch privat inklusive der gesamten Familie :) ! Vielen Dank!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Melanie M!
Bewertet am 12. November 2013

Nachdem wir endlich einmal wieder Zeit hatten eine kleine Städtetour (Heidelberg) zu unternehmen buchte für uns eine Bekannte im Kurpfalzhof. Wir waren wirklich beide beeindruckt von diesem familiär geführten, sauberen Hotel. Die Zimmer übertrafen hinsichtlich der Größe und Ausstattung sogar unsere Erwartungen. Die Sauberkeit war absolut top was für uns beide immer sehr wichtig ist. Das ganze Hotel ist hell. freundlich und einfach angenehm. Die Hotelbetreiber sind total freundlich, geben gute Tips und sogar Karten hinsichtlich der gewünschten Ausflugsziele. Nachdem auch noch das Frühstücksbuffett total überzeugt hat, können wir beide diese Hotel nur absolut weiterempfehlen. Ich habe bei vielen sog. Tophotels meist weniger zu loben gehabt wie hier. Alleine wegen diesem Hotel werden wir sicherlich nocheinmal in die Gegend kommen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer M!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Liebevoll ausgestattetes, privat-geführtes Garni-Hotel mit schöner Terrasse und absoluter Wohlfühl-Atmosphäre. Persönliche Begrüßung durch den Chef des Hauses, der sogar unsere Reiseutensilien mit ins Zimmer brachte.
So freundlich und kompetent wird man selbst in 5*-Hotels nicht aufgenommen.
Großzügige, absolut saubere Zimmer, in schöner ländlicher Umgebung, unweit von Schwetzingen und schnell angebunden an Heidelberg.
Das Hotel und die Hotelanlage ist sehr gepflegt und obwohl das Hotel in Autobahnnähe liegt, hört man diese gar nicht.
Kostenloses W-lan (Zugangscode lag schon bereit) und freies Parken ist auch - gerade in Heidelberg - nicht immer selbstverständlich.
Das Frühstück war ausgezeichnet mit einem abwechslungsreichen Angebot an frischen Produkten, inkl. verschiedener Obstsorten.
Bestens also.... um Heidelberg zu besuchen, oder wie wir es gemacht haben, um zu Golfen. Viele Golfplätze - u.a. St.Leon-Rot - sind von hieraus schnell zu erreichen - einfach nur ideal!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Leonie S!
Bewertet am 5. September 2013

Es ist ein super Service, es gibt ein Freundliches, zuvorkommendes Personal. Tolle große und vor allem saubere Zimmer. Ein tolles und frisches Frühstückbuffet. Viel Platz zum Spielen für Kinder. Autobahnnah und Zentral für Ausflüge gelegen. Absolut Empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
5,6 km entfernt
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Nr. 20 von 75 in Heidelberg

Sie waren bereits im Apartments & Hotel Kurpfalzhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments & Hotel Kurpfalzhof

Anschrift: Kurpfalzhof 10, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 1 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Nr. 1 der Familienhotels in Heidelberg
Preisklasse: 75€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments & Hotel Kurpfalzhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments & Hotel Kurpfalzhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurpfalzhof Heidelberg
Hotel Kurpfalzhof