Apartments & Hotel Kurpfalzhof
Travelocity
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. November 2013

Familie Mampel sind die besten Gastgeber - sie sind sehr freundlich, nie ist eine Frage oder Bitte zuviel, sie legen unblaublich viel Wert, dass sich der Gast bei Ihnen wohlfühlt! Die gesamte Anlage und vor allem die Zimmer sind sehr sauber - ich bin geschäftlich viel unterwegs und der Kurpfalzhof ist eins der wenigen Hotels, zu welchem man immer wieder gerne wieder kommt - sei's geschäftlich aber auch privat inklusive der gesamten Familie :) ! Vielen Dank!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Melanie M!
Bewertet 12. November 2013

Nachdem wir endlich einmal wieder Zeit hatten eine kleine Städtetour (Heidelberg) zu unternehmen buchte für uns eine Bekannte im Kurpfalzhof. Wir waren wirklich beide beeindruckt von diesem familiär geführten, sauberen Hotel. Die Zimmer übertrafen hinsichtlich der Größe und Ausstattung sogar unsere Erwartungen. Die Sauberkeit war absolut top was für uns beide immer sehr wichtig ist. Das ganze Hotel ist hell. freundlich und einfach angenehm. Die Hotelbetreiber sind total freundlich, geben gute Tips und sogar Karten hinsichtlich der gewünschten Ausflugsziele. Nachdem auch noch das Frühstücksbuffett total überzeugt hat, können wir beide diese Hotel nur absolut weiterempfehlen. Ich habe bei vielen sog. Tophotels meist weniger zu loben gehabt wie hier. Alleine wegen diesem Hotel werden wir sicherlich nocheinmal in die Gegend kommen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer M!
Bewertet 7. Oktober 2013

Liebevoll ausgestattetes, privat-geführtes Garni-Hotel mit schöner Terrasse und absoluter Wohlfühl-Atmosphäre. Persönliche Begrüßung durch den Chef des Hauses, der sogar unsere Reiseutensilien mit ins Zimmer brachte.
So freundlich und kompetent wird man selbst in 5*-Hotels nicht aufgenommen.
Großzügige, absolut saubere Zimmer, in schöner ländlicher Umgebung, unweit von Schwetzingen und schnell angebunden an Heidelberg.
Das Hotel und die Hotelanlage ist sehr gepflegt und obwohl das Hotel in Autobahnnähe liegt, hört man diese gar nicht.
Kostenloses W-lan (Zugangscode lag schon bereit) und freies Parken ist auch - gerade in Heidelberg - nicht immer selbstverständlich.
Das Frühstück war ausgezeichnet mit einem abwechslungsreichen Angebot an frischen Produkten, inkl. verschiedener Obstsorten.
Bestens also.... um Heidelberg zu besuchen, oder wie wir es gemacht haben, um zu Golfen. Viele Golfplätze - u.a. St.Leon-Rot - sind von hieraus schnell zu erreichen - einfach nur ideal!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Leonie S!
Bewertet 5. September 2013

Es ist ein super Service, es gibt ein Freundliches, zuvorkommendes Personal. Tolle große und vor allem saubere Zimmer. Ein tolles und frisches Frühstückbuffet. Viel Platz zum Spielen für Kinder. Autobahnnah und Zentral für Ausflüge gelegen. Absolut Empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katja A!
Bewertet 18. August 2013

Wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt. Das mit viel Liebe eingerichtete Haus ist sauber und einladend. Dazu kommt die herzliche und familäre Atmosphäre. Ideal gelegen, um einerseits zum Hockenheimring zu gelangen und anderseits in Heidelberg zu verweilen.
Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maxima G!