“HIer wird Service & Saubeit groß geschrieben!”

Apartments & Hotel Kurpfalzhof
Nr. 1 von 76 Hotels in Heidelberg
Diepholz
“HIer wird Service & Saubeit groß geschrieben!”
Bewertet am 18. November 2013

Familie Mampel sind die besten Gastgeber - sie sind sehr freundlich, nie ist eine Frage oder Bitte zuviel, sie legen unblaublich viel Wert, dass sich der Gast bei Ihnen wohlfühlt! Die gesamte Anlage und vor allem die Zimmer sind sehr sauber - ich bin geschäftlich viel unterwegs und der Kurpfalzhof ist eins der wenigen Hotels, zu welchem man immer wieder gerne wieder kommt - sei's geschäftlich aber auch privat inklusive der gesamten Familie :) ! Vielen Dank!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Melanie M!

Amberg
Bewertet am 12. November 2013

Nachdem wir endlich einmal wieder Zeit hatten eine kleine Städtetour (Heidelberg) zu unternehmen buchte für uns eine Bekannte im Kurpfalzhof. Wir waren wirklich beide beeindruckt von diesem familiär geführten, sauberen Hotel. Die Zimmer übertrafen hinsichtlich der Größe und Ausstattung sogar unsere Erwartungen. Die Sauberkeit war absolut top was für uns beide immer sehr wichtig ist. Das ganze Hotel ist hell. freundlich und einfach angenehm. Die Hotelbetreiber sind total freundlich, geben gute Tips und sogar Karten hinsichtlich der gewünschten Ausflugsziele. Nachdem auch noch das Frühstücksbuffett total überzeugt hat, können wir beide diese Hotel nur absolut weiterempfehlen. Ich habe bei vielen sog. Tophotels meist weniger zu loben gehabt wie hier. Alleine wegen diesem Hotel werden wir sicherlich nocheinmal in die Gegend kommen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Rainer M!
Grevenbroich, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Liebevoll ausgestattetes, privat-geführtes Garni-Hotel mit schöner Terrasse und absoluter Wohlfühl-Atmosphäre. Persönliche Begrüßung durch den Chef des Hauses, der sogar unsere Reiseutensilien mit ins Zimmer brachte.
So freundlich und kompetent wird man selbst in 5*-Hotels nicht aufgenommen.
Großzügige, absolut saubere Zimmer, in schöner ländlicher Umgebung, unweit von Schwetzingen und schnell angebunden an Heidelberg.
Das Hotel und die Hotelanlage ist sehr gepflegt und obwohl das Hotel in Autobahnnähe liegt, hört man diese gar nicht.
Kostenloses W-lan (Zugangscode lag schon bereit) und freies Parken ist auch - gerade in Heidelberg - nicht immer selbstverständlich.
Das Frühstück war ausgezeichnet mit einem abwechslungsreichen Angebot an frischen Produkten, inkl. verschiedener Obstsorten.
Bestens also.... um Heidelberg zu besuchen, oder wie wir es gemacht haben, um zu Golfen. Viele Golfplätze - u.a. St.Leon-Rot - sind von hieraus schnell zu erreichen - einfach nur ideal!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Leonie S!
Ellwangen, Deutschland
Bewertet am 5. September 2013

Es ist ein super Service, es gibt ein Freundliches, zuvorkommendes Personal. Tolle große und vor allem saubere Zimmer. Ein tolles und frisches Frühstückbuffet. Viel Platz zum Spielen für Kinder. Autobahnnah und Zentral für Ausflüge gelegen. Absolut Empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Katja A!
Heimhausen, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

Wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt. Das mit viel Liebe eingerichtete Haus ist sauber und einladend. Dazu kommt die herzliche und familäre Atmosphäre. Ideal gelegen, um einerseits zum Hockenheimring zu gelangen und anderseits in Heidelberg zu verweilen.
Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Maxima G!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juni 2013

Der Kurpfalzhof bietet, verkehrgünstig gelegen, eine ideale Basis für den Besuch von Heidelberg, Schwetzingen, Speyer und vielem mehr. Wir wurden freundlichst begrüßt und hatten die Wahl s zwischen zwei Zimmern. Das von uns ausgewählte war geräumig, zweckmäßig und hell eingerichtet. Die Betten waren bequem, das Bad bot alles, was man benötigt und war ausnehmend sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbüffett bot eine ausreichende Auswahl, Verschiedene Eierspeisen wurden jeweils frisch zubereitet. Dazu gabs es umfangreiche Tipps zu den umliegenden Städten.
Das Hotel ist umgeben von landwirtschaftlichen Flächen, zum Abendessen muss man sich für eine der schnell zu erreichenden Orte entscheiden.
Die Betreiberfamilie kümmert sich sehr um die Gäste, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Infiniti717!
Wolfersheim, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Trotz des Regens was wir hatten, haben uns die die Hotelbesitzer total verwöhnt und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Dieses Hotel kann man absolut empfehlen. So eine tolle Atmosphäre habe ich noch nirgends erlebt. Ich war jetzt das 2. mal dort und es ist bestimmt nicht das letzte mal gewesen. Normalerweise besuche ich ein Hotel nur einmal. Aber dort stimmt einfach alles. Sehr sehr sauber, gemütlich, ruhig,und eine sehr gute Verkehrsanbindung nach Heidelberg und Schwetzingen. Die Zimmer sind groß, modern mit Fernseher und kostenlosen W-lan ausgestattet.Das Bad ist ebeso groß, sehr sauber und mit allem ausgestattet. Nun kommt das allerbeste: DAS FRÜHSTÜCK. Es ist alles da was man sich denken kann. Die Eier werden auf Wunsch in allen Variationen frisch gemacht. Alles in allem: In dieses Hotel muß man einfach wieder fahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 5 von 76 in Heidelberg
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 7 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Apartments & Hotel Kurpfalzhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments & Hotel Kurpfalzhof

Unternehmen: Apartments & Hotel Kurpfalzhof
Anschrift: Kurpfalzhof 10, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Nr. 1 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 1 der Businesshotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments & Hotel Kurpfalzhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments & Hotel Kurpfalzhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurpfalzhof Heidelberg
Hotel Kurpfalzhof