“Na ja...”

Cafe Extrablatt
Platz Nr. 50 von 483 Restaurants in Heidelberg
Küche: Café, europäisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ulm, Deutschland
“Na ja...”
Bewertet am 15. Februar 2014

Zwei große Probleme die mich an einem weiteren Besuch hindern werden:
- das Essen ist grauslig, vllt mit Ausnahme der gekauften und einfach frittierten Sachen - ich hatte einen Wrap mit Hähnchen, dass teilweise nicht durch war und fad schmeckte, und einfach zugekleistert wurde mit einer matschigen, tropfenden Soße - zudem war der kleine Salat als Beilage echt eklig, da der Salat bereits im Dressing ertrunken und total zusammen gefallen war
- allerdings will ich auch nicht "nur um etwas zu trinken" hingehen, da es im Lokal abartig zieht und in Fensternähe kalt und unangenehm zu sitzen ist
Leider ist mir dafür jeder Euro zu schade! Das Personal war bei meinem Besuch aber sehr freundlich und bemüht

• Aufenthalt November 2013
Danke, Inch14!

Bingen am Rhein, Deutschland
“Sehr schönes uriges cafe”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren zu viert am vierten Adventswochenende dort,es war sehr voll aber gemütlich.Wir tranken nur einen Kaffee und der war heiss.

Die Toiletten sind klein und bei den Frauen war es sehr schmutzig. :(

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, mh1963!
Freiburg, Deutschland
“Schmuddelig,Küche mangelhaft, schlechter Service.....”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Die Lage des Extrablatt ist ideal, zumal es in der nahen Umgebung kaum Alternativen gibt. Aber das ist auch das ziemlich einzige was gut ist. Die angebotenen Speisen lassen bezüglich des verlangten Preises wirklich Besseres erwarten, alles Billigqualität, dazu bei uns nur lauwarm. Die Bedienung unfreundlich und genervt nachdem sie uns das falsche Essen gebracht hatte und wir reklamierten. Entschuldigung gleich null - das geht gar nicht ! Den Rest gab uns dann der Toilettenbesuch - unzumutbar, total versifft ! Muß das wirklich sein?

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Georg H!
Shanghai, China
“Keine Lust mehr”
Bewertet am 26. November 2013

Als ich eine Reisende war, probierte ich eins am Ende der Hauptstrasse an einem sonnigen Nachmittag. Es gab nur paar Gäste außer mich. Am Ende habe ich mich für Schnitzel mit Salat als Beilage entschieden. Enttäuscht wegen dem Salat, der aus preisgünstigem Gemüsen bestand und zwar nicht frisch. Die Schintzel war zu salzig und überkocht. Ich gab noch eine Chance, dass ich Kaffee und Käsekuchen bestellte. Was für ein Alptraum! Die schlechtesten so weit. Nie wieder.

Es gibt zwei Cafe Extrablatt in der Hauptstrasse. Das andere gegenüber Deichmann ist in der Regel vollgepackt, obwohl es viele Plätze gibt. Einmal am Abend ging ich mit Freunden treffen und trinken. Nichts war richtig gut. Dafür haben wir nicht viel bezahlt aber waren wir zugleich nicht zufrienden.

Reisende muss genau auf die Empfehlungen aufpassen. In manchen Reisebüchern sind Extrablatt besonders empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Tiffany J!
“Nix für mich... ”
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Es ist voll, es ist extrem laut. Wir waren zu viert, die 4 warmen Getränke waren durch die Bank lauwarm, Milchkaffee, Cappuccino, Latte Macciato und Schokolade, fast kalt und vom Geschmack her undefinierbar. Alles schmeckte dünn und wässrig und das bei kräftigen Preisen.... Für Studenten mag das okay sein, ich erwarte deutlich mehr... eine einzige Enttäuschung!

Danke, galaxos!