“Keine Lust mehr” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Extrablatt

Cafe Extrablatt
Platz Nr. 59 von 472 Restaurants in Heidelberg
Küche: Café, europäisch, deutsch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Shanghai, China
“Keine Lust mehr”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Als ich eine Reisende war, probierte ich eins am Ende der Hauptstrasse an einem sonnigen Nachmittag. Es gab nur paar Gäste außer mich. Am Ende habe ich mich für Schnitzel mit Salat als Beilage entschieden. Enttäuscht wegen dem Salat, der aus preisgünstigem Gemüsen bestand und zwar nicht frisch. Die Schintzel war zu salzig und überkocht. Ich gab noch eine Chance, dass ich Kaffee und Käsekuchen bestellte. Was für ein Alptraum! Die schlechtesten so weit. Nie wieder.

Es gibt zwei Cafe Extrablatt in der Hauptstrasse. Das andere gegenüber Deichmann ist in der Regel vollgepackt, obwohl es viele Plätze gibt. Einmal am Abend ging ich mit Freunden treffen und trinken. Nichts war richtig gut. Dafür haben wir nicht viel bezahlt aber waren wir zugleich nicht zufrienden.

Reisende muss genau auf die Empfehlungen aufpassen. In manchen Reisebüchern sind Extrablatt besonders empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Tiffany J!

“Nix für mich... ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Es ist voll, es ist extrem laut. Wir waren zu viert, die 4 warmen Getränke waren durch die Bank lauwarm, Milchkaffee, Cappuccino, Latte Macciato und Schokolade, fast kalt und vom Geschmack her undefinierbar. Alles schmeckte dünn und wässrig und das bei kräftigen Preisen.... Für Studenten mag das okay sein, ich erwarte deutlich mehr... eine einzige Enttäuschung!

Danke, galaxos!
Heidelberg, Deutschland
“Schmuddelig, schlechter Service, schlechte Qualität”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Waren vor einigen Monaten schon mal im Extrablatt und schon damals überhaupt nicht zufrieden.
Aber jeder hat ja eine zweite Chance verdient. An einem Mittwoch vormittag wieder eingekehrt wollten wir frühstücken und den Brunch nochmals testen. Nie wieder - billigste Ware, wenig Auswahl, Überhaupt nicht ansprechend angerichtet - einfach nur schlecht für den Preis.
Zudem die Bedienung gelangweilt und regelrecht unfreundlich, alles irgendwie siffig, ein kurzer Blick in die Küche, den ich erhaschen konnte als die Tür aufging bestätigte diesen Eindruck. Der Gang zur Toilette gab mir den Rest. Unhygienisch hoch drei .Einfach nur eklig. Das war auf jeden Fall mein letzter Besuch dort - es gibt wirklich bessere Alternativen in Heidelberg und Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Johannes B!
Heidelberg, Deutschland
“toiletten sind total versifft”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Mittlerweile sind die Preise für den Brunch zu hoch und die Qualität und Auswahl der Speisen haben sehr nachgelassen.
Die Toiletten sind t o t a l v e r d r e c k t. Wir haben gesehen, dass eine Mitarbeiterin zwar Toilettenpapier aufgefüllt hat, aber mehr auch nicht. Geputzt wird wahrscheinlich nur einmal täglich. Absolut unhygienisch. Man muss wegen des Urins, der auf dem Boden schwimmt, die Hosen hochkrempeln, wenn man die Toilette aufsucht. Igitt - Igitt - ich will mal nicht in die Küche schauen. Ob es da um die Hygiene genauso bestellt ist ???

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Susanna2502!
“Coole Location”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Abends Cocktails, morgens Frühstücksbuffet - nicht umsonst sehr gut besucht. Für junge und jung Gebliebene sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, FrommG!