“Ist o.k.”

Platz Nr. 34 von 510 Restaurants in Heidelberg
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. März 2013

Soweit o.k., aber dass die Bedienung beim Servieren der Getränke die Finger im Glas hat geht ja überhaupt nicht!!!!!!

Danke, UVM63!

Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Auch nach mehreren besuche im Extrablatt kein kritik am ganzen auszusetzen, war immer angenehm . Wenn es mal zu voll ist ( auch am buffet)dann mal die hauptstasse durchbummeln danach ist bestimmt was frei, macht auch appetit ...

Danke, sergant31!
Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, Essen gut, Location ist nett eingerichtet, die Bedienung sehr freundlich, gute Preise was will man mehr. Wir hatten Bruschetta alles war frisch, Gebackene Champignons mit 2Dips und Cajuns extra dicke Pommes frites und Schnitzel mit Salat, alles in guter Qualität. Besonders lecker war die Aïoli mit den Cajuns.

Danke, ppss2000!
Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Früher hiess es Café Journal. Nun ist das Ambiente nicht mehr da. Frühstücksbuffet bis 12 uhr, was sehr gut ist. Jedoch wird das Buffet um 11.30 uhr nicht mehr aufgefüllt, was keinem guten Service entspricht. Die Speisen kommen schnell, sind jedoch lieblos gestaltet und mangelhaft. Entsprechend sind die Preise überteuert. Es liegt zwar central an der Einkaufsstrasse, ist jedoch nicht zu empfehlen.

1  Danke, Buj83!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Cafe Extrablatt liegt direkt an der Heidelbergerfußgängerzone in der Nähe des Bismarckplatzes (Straßenbahnhaltestelle). Meine Frau und ich saßen im gemütlichen Innenhof im Freien. Sonst gibt es einen Innenraum und einen überdachten, durch Türen abtrennbaren Wintergarten. Die Bedienung war flott, aufgrund von Problemen mit der Zapfanlage mussten wir auf das Hefeweizen ziemlich lange warten, was aber ohne unsere Nachfrage gleich freundlich entschuldigt wurde. Für gemütliche Verschnaufpausen ist das Cafe Extrablatt in Heidelberg absolut der richtige Platz

Danke, Achhammer!