“Sehr leckere Tapas mit sehr freundlichem Personal!”
Bewertung zu La Taperia Ole Ole

La Taperia Ole Ole
Platz Nr. 71 von 538 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 7 $ - 41 $
Beschreibung: Spanisches Restaurant mit spanicher Küche und Tapas Preise sehr günstig.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Tapas waren sehr lecker und vor allem auch schön angerichtet. Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich.
Wir kommen sehr gern wieder!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Erdmann19!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Tapas bei Live-Musik am Donnerstag vor Ostern. Auch die Paella war hervorragend. Der Service war sehr aufmerksam. Alles in allem ein gelungener Abend.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, MetaGer!
Bewertet 11. März 2018

Wir waren mit der ganzen Familie bei OleOle und waren sehr begeistert. Das Essen schmeckt lecker und wie im Urlaub. Auch das Weinangebot und die Nachtische haben uns überzeugt! Die Bedienung war aufmerksam und äußerst freundlich, so dass wir rundum sehr zufrieden waren. Fünf Sterne von fünf :)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Alexander S!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

War ein richtig leckerer Abend! Bedienung freundlich, der Laden war an einem Mittwoch Abend voll, und trotzdem kamen die Tapas recht schnell.
Super lecker-alles!!!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Sebastian B!
Bewertet 23. Januar 2018

Schön eingerichtet, gute Athmo, auch bei engem Sitzen kann man sich ruhig und persönlich unterhalten. Mega-freundlicher Service und eine riesige Auswahl an guten Tapas.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Miniminx2013!