“Wunderbarer Italiener”
Bewertung zu da Baggio

da Baggio
Platz Nr. 49 von 472 Restaurants in Heidelberg
Bewertet 26. Oktober 2020

Wir waren hier bereits mehrfach essen. Sowohl Frühstück als auch Mittag-, Abendessen. Das Essen hat jedes Mal sehr sehr lecker geschmeckt. Die Pizza schön groß und qualitative Zutaten. Selbst der Teig schmeckt super. Das Ambiente ist toll und der Service 1a. Mein Lieblingsitaliener in Heidelberg!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, B8835EMmanuele!

Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer größeren Gruppe von zehn Personen dort und es blieb ein durchwachsener Eindruck zurück. Teilweise kam das Essen gut an, mir persönlich war das Essen zu fad, recht kleine Portionen und der Service war auch nur begrenzt auf Zack. Einige Gerichte wurden dann auch vergessen bzw. mussten angemahnt werden. Corona Abstandsregeln scheinen in diesem Lokal nicht zu gelten, sehr enge Bestuhlung, schlechte Luft und Masken die lässig unter der Nase getragen werden. Muss in diesen Zeiten nicht sein.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, HospitalityPRO2017!
Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Bruschetta und Salat als Vorspeise- beides lecker. Zum Hauptgang Pizza Ortolana (sehr lecker, mir hat nur der frische Ruccola oben drauf gefehlt). Mein Mann hatte Pizza Bianca mit Feigen, Gorgonzola und Parmaschinken - sehr lecker und mal was ganz anderes. Als Nachspeise haben wir uns die Dessertvariation gegönnt - wunderbar! Auch die Weinempfehlung war klasse.
Super Service durch Michelle - freundlich, flott, kompetent und mega nett! Das war das I-Tüpfelchen für einen wunderschönen Abend im „da Baggio“.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Floridakaefer!
Bewertet 27. August 2020

Früher gab es in den Räumen öfters wechselnde Besitzer, da das große Restaurant schwer zu füllen war. Dem da-Baggio-Team gelingt es nun schon seit Jahren - u.a. mit unschlagbarer Pizza. Schöner Innenhof. Viele aus der Weststadt holen sich die Pizza ab - viel besser als jeder Lieferdienst (und dauert nur 15min). Wenn wir mit Freunden dort waren, waren immer alle zufrieden. aNur zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 757teekanne!
Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Das „da Baggio“ ist absolut empfehlenswert!!

Wir saßen im Biergarten im Hinterhof, dieser ist etwas klein, aber hat trotzdem Flair. Der Service war perfekt!!! Es war ein Genuss mal wieder so professionell bedient worden zu sein, leider gibt es das nur noch sehr selten !
Zur Vorspeise hatten wir die Crostini Variation mit 6 verschiedenen Aufstrichen, die sehr lecker war, und durchaus für 2 Personen ausreicht. Zum Hauptgang ein cremiges Risotto, was auch absolut top war ! Die Penne mit frischem Tunfisch, Kapern und einer Ruccolapesto, hatte für MEINEN Geschmack kleine Defizite - der Tunfisch wurde von der Pesto übertüncht, so dass der Geschmack des Fisches leider nicht mehr zu Geltung kam. Das Personal ist allerdings mit dieser „Kritik“ so professionell umgegangen, dass ich mehr als zufrieden das Restaurant am Ende des Abends verlassen habe. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Filly18!