Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem gutheißen Wochenende in Heidelberg. Das Hotel war ungemein angenehm temperiert, so dass wir uns von den Strapazen der Anreise und des Stadtbummeln sehr gut erholen konnten. Zum Abendessen haben wir noch Freunde ins Hotelrestaurant eingeladen, die leider das Pech hatten in überhitzten anderen Hotels zu übernachten. Das Abendessen war sehr gut. Die Bedienung tat ein übriges zum überaus freundlichen Abend.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
4  Danke, bartschdetlef!
Bewertet am 23. Juli 2018

Tolle Architektur, grosszügige Anlage, grosse Zimmer, schöne Materialien, tolles Bad.
Freundliches, herzliches und hilfsbereits Personal. Gutes Morgenessen und auch sonst gute Küche. Schöne Dachterasse und stylische und funktionelle Fahrräder, um damit dem Necker entlang in die Stadt zu radeln.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 659deniseh!
Bewertet am 5. Juli 2018

Wir waren für einen Wochenendtrip in der Stadt. Da wir große Fans von Kurzurlauben sind, haben wir uns auch auf einer entsprechenden Internetseite für ein Arrangement in diesem Hotel entschieden. Es war jeden Euro mehr als Wert.

Lage: Das Hotel liegt zwar ca. 2 Km vom Hauptbahnhof und demnach auch von der Innenstadt entfernt, aber durch die Heidelbergcard für zwei Tage (die bei uns im Preis inkludiert war) war das überhaupt kein Problem. Eine Haltestelle für den städtischen Bus, ist nur wenige Gehminuten vom Hoteleingang entfernt. Die Busverbindung ist sehr gut, auch am Wochenende fährt alle halbe Stunde noch ein Bus direkt in die City. Drum herum liegt ein Teil des Universitätsgeländes, was es am Wochenende schön ruhig macht. Ab und zu hat man zwar mal einen Studenten gesehen, aber es war insgesamt wirklich sehr ruhig.
Ausstattung: Die Ausstattung ist ihr vier Sterne, die das Hotel hat, absolut wert! Auf dem Zimmer gab es ein wunderschönes Badezimmer mit begehbarer Dusche, einen Föhn, Kosmetikspiegel und -tücher, flauschige Handtücher, einen Flachbildfernseher, ein Telefon und das Highlight des Hotels: ein Tablet. Auf diesem konnte man sich Sachen bestellen, die Ausstattung des Hotels ansehen oder einfach nur durch Informationen über das Hotel oder Heidelberg stöbern. Wir hatten leider auf unserem Zimmer keine Minibar, das haben wohl nur gehobene Zimmer (wir hatten ein Standardzimmer), aber diese haben wir auch nicht unbedingt gebraucht. Außerdem gab es noch eine Klimaanlage, welche wir noch nicht gebraucht haben.
Es gab außerdem, in der sechsen (der höchsten Etage dieses Hotels) eine Außenterrasse, einen Fitnessbereich und eine Sauna. Alles ist absolut gepflegt, mit liebe zum Details eingerichtet und dekoriert und sauber. Überall in diesem Bereich liegen Handtücher in unterschiedlichen Größen. Bademäntel gibt es an der Rezeption, einfach die netten Leute dort fragen und man bekommt direkt einen ausgehändigt. Vielleicht sind sie auf den gehobenen Zimmern schon vorhanden, das weiß ich leider nicht.
Ebenso kann man, über die Rezeption, ein Fahrrad für nur 15 € pro Tag mieten. Diese stehen direkt am Eingang des Hotels und sehen wirklich hübsch und gepflegt aus. Wir haben uns keins geliehen, da wir immer mit dem öffentlichen Nahverkehr gefahren sind.

Essen und Trinken: Wir hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück. Das Frühstück war der Hammer! Alles was das Herz begehrt. Über diverse Wurst und Käseauswahlmöglichkeiten, sehr leckeren frisch gebrühten Kaffee oder Kakao, diverses Obst, Joghurt, Müsli, Säfte, Honig, Marmeladen bis hin zu frisch und extra für den einzelnen Gast zubereiteten Eierspeisen. Darunter zählen sowohl wirklich Eierzubereitungen wie Rührei, Spiegelei oder pochiertes Ei als auch frisch zubereitete Pfannkuchen. Alles gibt es noch mit verschiedenen „Zusätzen“, wenn man denn möchte. Ob Speck, Schnittlauch, Nutella oder Ahornsirup es ist für jeden Geschmack was dabei. Das Beste daran: es ist alles schon im Frühstückspreis inkludiert.
Des Weiteren gibt es eine kleine Bar, direkt neben dem Restaurant, in dem im Übrigen auch abends ein Al-a-Card Abendessen angeboten wird, welche viele verschiedenen Cocktails und auch kleinere Snacks serviert. Die Cocktails schmecken sehr lecker und haben ein gutes Mischverhältnis.

Service und Hoteleindruck ins gesamt: Der Service war von Anfang an hervorragend! Das Personal stets freundlich und immer um eine Lösung bemüht. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen alle wichtigen Informationen direkt, sogar einen Ausdruck der Busverbindungen haben wir bekommen. Auch bei weiteren Nachfragen waren alle Personen an der Rezeption immer sehr zuvorkommend. Das Servicepersonal, sowohl morgens im Restaurant bei Frühstück als auch abends in der Bar, war sehr nett und absolut professionell, wie man es zwar immer erwartet, aber oft auch nicht so bekommt. Hier war alles immer zu unserer absoluten Zufriedenheit.
Das Hotel eignet sich sowohl für Städtereisen als auch für Firmenveranstaltungen, da es über gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel und einen großen Vortragsraum verfügt. Sicherlich kann man in diesem Zusammenhang auch ein Arrangement inkl. Getränke und Speisen treffen. Die Möglichkeiten sind gegeben.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und, falls es uns mal wieder in diese Stadt verschlägt, werden wir wieder dieses Hotel aussuchen.
Vielen Dank an das Hotelpersonal, für den schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LaBlume!
Bewertet am 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten in dem Chester Hotel eine zweitägige Firmenveranstaltung
Das Hotel ist modern und sauber.
Dass Frühstück, sowie das Abendessen waren in Buffetform und ließen erstmal keine Wünsche offen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Tagungsräume sind groß und modern eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 641nilsw!
Bewertet am 29. März 2018

Das Hotel liegt abseits vom Stadtzentrum bzw. Altstadt im Campus der Uni.
Es stehen ausreichende Parkplätze für 8,- € tgl. zur Verfügung.
Großzügig und modern gestaltete Lobby.
Freundlicher und professioneller Empfang.
Die Zimmer sind ruhig und besonders sauber und modern eingerichtet.
In der 6. Etage steht eine Dachterrasse und ein Fitnessraum zur Verfügung.

Seminare und Tagungen werden im nahe gelegenen ( ca. 50 m. ) "Convention Center" durchgeführt. Das Convention Center ist ebenfalls besonders gut eingerichtet, mit bester Media- Technik, ausgezeichneter Betreuung und mit richtiger Imbiss- Pausen Verpflegung.
Das Mittagessen findet im Chester Hotel, im Bernsteinrestaurant statt und war gut und schmackhaft.

Die Hotelbar für den Abend ist in der Lobby gut aufgestellt.
Die Preise für alle Spirituosen inkl. Cocktails empfand ich überhöht !!!
In der Lobby befindet sich zusätzlich eine stilvoll eingerichtete Zigarrenlounge.

Tolles Frühstücksangebot mit super freundlicher Begrüßung und Bedienung.
Frau Mabel Alvarez bedient beim Frühstück und Mittag mit Herz und Leidenschaft, sodass die gute Laune für den Tag bereits morgens beginnen kann.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels sowie im Convention Center waren überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit.
Ganz großes und herzliches Danke an Sie alle !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr neu und modern eingerichtet sowie ruhig.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich