179 $
131 $
97 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Bayrischer Hof(Heidelberg)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
    Hotel Holländer Hof(Heidelberg)
    153 $
    272 $
    89 $
    • Kostenlose Parkplätze
    Bewertet 15. März 2018

Um einen Kongress oder Seminar in Heidelberg - vor allem im Chester Convention Center - zu besuchen, finde ich das Hotel perfekt! Privat würde es mich eher in die Altstadt ziehen. Die Entfernung zur Altstadt ist doch recht weit. Sehr gutes Frühstück. Zimmer sind ansprechend, chic und neuwertig.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    Danke, Kerstin N!
    Bewertet 12. März 2018

Tolles Hotel in sehr schönem, stimmigen Design. Hervorragender Service , super freundlich und bemüht. Details auf dem Zimmer vollkommen durchdacht. Sehr saubere Zimmer, sehr modern eingerichtet. Sehr gute Betten , sogar auf Überlänge eingestimmt. Zimmerservice überragende Qualität. Das Frühstück ist jeden Cent wert. Tolle frische Produkte. Die Minibar und das Wlan waren im Superior Zimmer inkludiert. Die Kommunikation über das im Zimmer zur Verfügung stehenden Tablett war reibungslos. Wlan sehr gut. Parkplätze ausreichend vorhanden und auch für größere Fahrzeuge bestens geeignet. Parkgebühr von 8 Euro für eine Übernachtung angemessen. Werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Heidelberg 100 % wieder dieses Hotel auswählen. Der Aufenthalt hat wirklich Spaß gemacht.

Zimmertipp: Superior Zimmer
    • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    Danke, Dirk E!
    Bewertet 12. Dezember 2017

Ein sehr chices, modernes und junges Hotel, das mit seinem Service und toll ausgestatteten Zimmern überzeugt. Sehr freundliches Personal.
    Über die Lage muss man sich einfach im Klaren sein, dann besteht auch kein Grund zur Kritik. In die Altstadt muss man mit dem Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Als Business-Hotel war es für mich perfekt geeignet. Ganz besonders habe ich die Dachterrasse des Hotels genossen, die sich an einem spätsommerlichen Abend als besonderes Highlight entpuppte.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, Annabelle N!
    Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Das junge Hotel ist nicht grundlos zum besten Newcomer Hotel ausgezeichnet wurden. Etwas abseits der Innenstadt direkt im Hochschulnähe (SRH) zeichnet sich das Hotel durch eine verkehrsgünstige Lage aus. Dank hervorragender Schalldämmung bekommt man von der Autobahn genauso wenig mit, wie der Bahnstrecke zum HBF. Das Hotel ist modern und großflächig konzipiert. Die Zimmer bestechen durch eine moderne und freundliche Ausstattung. Schönes Gimmick sind die Samsung Tablets (Suite Pad) die jedem Gast im Zimmer erwarten. Bei den Premium Zimmern gibt's darüber hinaus eine gut gefüllte Minibar und eine Nespresso, aufgefüllt wird täglich und das alles inklusive. Im 6. Stock wartet eine gute Fitnesslandschaft nebst Terrasse und Sauna auf. Sehr positiv überrascht hat uns das tolle Frühstück für 16 EUR/Person. Dieses war extrem vielfältig und liebevoll angerichtet. Für alle die Zeit haben und gerne gut essen sollten sich diese Option gönnen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    Danke, Eric B!
    Bewertet 5. Oktober 2017

Die Lage des Hotels wurde hier schon mehrfach kritisch beurteilt; ich fand die aber gut: ruhig mit grüner Umgebung, noch fußläufig zur Altstadt (ca. 20 Minuten) oder per guter Busanbindung. Hotel ist in der Tat recht klein, aber Bar und Frühstücksraum durchaus ausreichend. Personal professionel und freundlich, Zimmer in Ordnung, modernes ansprechendes Design. Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Der Kaffee kommt aus Kaffeeautomaten, wie inzwischen weit verbreitet, und nicht mehr aus Kännchen, aber ok.
    Für mich hat das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt und ich würde wieder hier übernachten.

Aufenthalt: September 2017
    Danke, Donnerwetter!