“auf die Schnelle lecker indisch”
Bewertung zu Raja Rani

Raja Rani
Platz Nr. 48 von 528 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet 31. März 2018

Das Raja-Rani ist ein Schnellimbiss, nicht mehr, nicht weniger. Bei meinem letzten Besuch (ich war früher schon zwei mal dort) fand ich die 2 Bedienungen ausgesprochen lustlos/unfreundlich.
Man bestellt & bezahlt sein Essen an der Theke und bekommt es dann gleich mit oder, wenn die Zubereitung/Erwärmung länger dauert oder man mehrere Gerichte bestellt hat, dampfend heiß an den Tisch gebracht. Die Tische sind übrigens billige, wacklige Resopaltischchen. Besteck, Gläser und Getränke nimmt man sich selber mit. Wie im FastFood-Laden halt.
Wir hatten:
1. Lamb Vindaloo, das hat echt sehr lecker geschmeckt, war reichhaltig und gut gewürzt (allerdings nicht so scharf wie ich es mir gewünscht hätte).
2. Lamb Chili, was nicht so grandios war, ziemlich fade (obwohl extra scharf gewünscht!) und sehr Paprikaschotenlastig.
3. gemischte Vorspeisenplatte (die uns gleichzeitig mit den Hauptgerichten an den Tisch gebracht wurde) aus verschiedenen Samosas und Pakhoras, die alle scheußlich geschmeckt haben; waren wohl morgens in ranzigem Fett frittiert worden und warteten dann den ganzen Tag in der Vitrine darauf, für uns in der Mikrowelle nochmal aufgewärmt zu werden, was sie zu schlabbrig-pappigen Gebilden machte, die in zwei grauslich schmeckenden Soßen badeten.
Fazit: für ein günstiges Curry in der Mittagspause durchaus zu empfehlen, aber nicht zu viel erwarten!

2  Danke, Stephan412!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Super gutes Essen und sehr nette Leute. Service ist super und Preis/Leistung unschlagbar. Sehr gut für Studenten. Ich habe lange nicht mehr so gutes indisches Essen genossen.

2  Danke, Thorsten H!
Bewertet 2. Dezember 2017

Wenn man auf der Suche nach einer Mensa-Alternative ist, ist man hier richtig. Dieses Restaurant liegt nicht nur in der Nähe der UB, sondern ist auch sehr studentenfreundlich von seinen Preisen her, wobei die Portionen auch großzügig sind.

Die Gerichte schmecken sehr gut und aromatisch und werden sehr schnell serviert.

3  Danke, Zweimal_Y!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Einfaches indisches Restaurant mit großen Portionen und einem netten Service. Preise sind sehr angenehm.

3  Danke, Nitrameieiei!
Bewertet 14. November 2017

für das schnelle Essen zwischen durch durchaus zu empfehlen und einem typischen Fastfood einfach vorzuziehen.
Das Lokal war sauber das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war gut

3  Danke, Franz C!