“Einfacher Inder”

Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Einfaches indisches Restaurant mit großen Portionen und einem netten Service. Preise sind sehr angenehm.

3  Danke, Nitrameieiei!

Bewertet 14. November 2017

für das schnelle Essen zwischen durch durchaus zu empfehlen und einem typischen Fastfood einfach vorzuziehen.
Das Lokal war sauber das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war gut

3  Danke, Franz C!
Bewertet 16. Oktober 2017

Wir waren eine größere Gruppe und so konnte ich viele der leckeren Gerichte probieren, war alles sehr gut, sowohl die vegetarischen Curries als auch die Fleischgerichte. Zwei Freunde sind aus Indien und sie waren auch sehr zufrieden - das sagt schon alles. Und preislich auch top, es gibt nichts auszusetzen.

2  Danke, bergmonsterlein!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Essen! Ein Bier für 2,50€. Wir können das Raja Rani nur empfehlen! Dazu noch sehr nette Besitzer. Im Sommer kann man auch draußen sitzen und das Altstadt Flair genießen.

2  Danke, ginger7890!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Vorspeisen und vorallem vegetarische Hauptgänge sehr zu empfehlen.

Frische Zwiebeln, Mangochutney, Grüne gehackte Chillies und Lime Pickle stehen im Gastraum bereit.

Freundlicher Service und schnelle Küche.

2  Danke, basura67!