“Ewige Wartezeit”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ewige Wartezeit und in Zeiten von Corona wurde keine Kartenzahlung akzeptiert,...
Zudem wird null auf Abstand usw geachtet.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 653helgeg!

Bewertet 29. Juli 2019

Wir haben noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Lokal.
Tagiatelle mit frischen Pfifferlingen war das was bestellt wurde, bekommen haben wir verkochte Suppennudeln mit Pfifferlingen aus dem Glas oder der Dose.
Niemals waren die frisch! Eine Tomate war auch noch im Gericht.
GESCHMECKT HAT ES NACH NICHTS NICHT EINMAL NACH DEN ZUTATEN!

NIE WIEDER!!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Ela_Cook75!
Bewertet 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir mussten über 60 min auf unser Essen warten und dann war es unterirdisch.
Die zwei männlichen Kellner teilen sich 10 Tische und ihr Bestellungen scheinen eine höhere Priorität in der Küche zu haben. Die zwei Kellnerinnen sind für die restlichen 30 Tische zuständig, die zum Teil in völlig unterschiedlichen Bereichen liegen, so dass sie im Laufschritt unterwegs sind. Zusätzlich müssen diese Tische ewig auf Essen und Getränke warten, so dass die eigentlich netten Kellnerinnen dem ständigem Unmut der Gäste ausgesetzt sind.
Wir würden jedem von einem Besuch abraten. Die Wartezeit ist unterirdisch, die Arbeitsbedingungen für Kellnerinnen grenzen an Schikane und das Essen ist es absolut nicht wert.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, KS197603!
Bewertet 30. Mai 2019

Service nicht gerade freundlich und völlig überfordert , nach über einer Stunde noch nicht mal Getränke auf dem Tisch . Besteck vergessen , Essen kam zu unterschiedlichen Zeiten .
Es war zum Teil kalt und hat nicht geschmeckt . Wir saßen mit leeren Gläsern , bestellte Getränke kamen gar nicht . Toiletten schmutzig . Hinterher nur Ausreden .
Nie wieder !!!!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Hammerschmide!
Bewertet 11. Mai 2019

Für einen schnellen Imbiss auf einem Spaziergang durch die Altstadt gingen wir spontan in dieses Restaurant. Die Bedienung war nicht wirklich motiviert, dafür war die Vorspeise (Gemischter Salat) und dann auch die Pizaa ganz gut.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, capepurple!