“schlechteste Pizza aller Zeiten!!!”
Bewertung zu Kurpfälzisches Museum

Kurpfälzisches Museum
Platz Nr. 382 von 492 Restaurants in Heidelberg
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“schlechteste Pizza aller Zeiten!!!”
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das war die schlechteste Pizza aller Zeiten. Jede TK Pizza schmeckt besser. Vor Allem bei einem Preis von 10.50€ für eine Pizza stellt man sich mindestens L'Osteria Niveau vor. Wer hier mehr als den Geschmack einer TK Pizza aus dem Supermarkt erwartet, ist fehl am Platz!

Danke, Frankywa!

Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Beschauliches, gemütliches Ambiente bei gutem Essen und nettem Service”
Bewertet am 26. Mai 2014

An einem lauen Frühsommerabend fanden wir diesen schönen Hof mit Terrase, die genug Plätze bot, dass wir uns einen Tisch mit Sonnen- und Schattenplätzen aussuchen konnten. Das Essen war sehr lecker und der Kellner durchaus bereit, diverse Extra-Wünsche bei der Zubereitung der Speisen zu erfüllen. Ein insgesamt gelungener Abend!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Andrea S!
Beitragender der Stufe 1
“Nie wieder”
Bewertet am 30. März 2014

Nicht zu empfehlen. Habe verdure misto für 13 euro gegessen. Was kam ein bisschen tomate blumenkohl und zucchini übergossen mit wahrscheinlich fertigsosse und Null würze und dazu ein Paar scheinen Brot eine absolute unverschämtheit. Personal auch nicht sehr freundlich. Kurz nie wieder!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Miri-gourmet!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Auf keinen Fall!!!!!”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir hatten zuerst gedacht: lecker klingende Gerichte, schönes Ambiente, nettes lokal

Wir freuten uns auf das essen und haben mittags direkt einen Tisch reserviert.

Mit Vorfreude kamen wir Abends an und wurden um halb sieben mit den Worte begrüßt: das ist ihr Tisch aber der ist nur bis halb acht frei

Wir sind wütend wieder gegangen, so etwas habe ich noch NIE erlebt.

So enttäuschend und unverschämt.

Wenn ihr euch was gutes tun wollt geht zu RISTORANTE AKADEMIE Akademiestraße 8. Super lecker, nettes Personal, schönes Ambiente. Es war das beste was uns im Nachhinein passieren konnte!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Kerstin H!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Langweilig!”
Bewertet am 29. November 2012

Tolles Gebäude, aber es täuscht! In historischem Ambiente wird gähnende Langeweile serviert. Italienisch? Wohl kaum! Wirkt bieder, schmeckt bieder. Wer ein tollen Abend beim Italiener möchte, sollte woanders hingehen.

3 Danke, Philipp K!