“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurpfälzisches Museum

Kurpfälzisches Museum
Platz Nr. 355 von 451 Restaurants in Heidelberg
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Nicht zu empfehlen. Habe verdure misto für 13 euro gegessen. Was kam ein bisschen tomate blumenkohl und zucchini übergossen mit wahrscheinlich fertigsosse und Null würze und dazu ein Paar scheinen Brot eine absolute unverschämtheit. Personal auch nicht sehr freundlich. Kurz nie wieder!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Miri-gourmet!

Düsseldorf, Deutschland
“Auf keinen Fall!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir hatten zuerst gedacht: lecker klingende Gerichte, schönes Ambiente, nettes lokal

Wir freuten uns auf das essen und haben mittags direkt einen Tisch reserviert.

Mit Vorfreude kamen wir Abends an und wurden um halb sieben mit den Worte begrüßt: das ist ihr Tisch aber der ist nur bis halb acht frei

Wir sind wütend wieder gegangen, so etwas habe ich noch NIE erlebt.

So enttäuschend und unverschämt.

Wenn ihr euch was gutes tun wollt geht zu RISTORANTE AKADEMIE Akademiestraße 8. Super lecker, nettes Personal, schönes Ambiente. Es war das beste was uns im Nachhinein passieren konnte!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Kerstin H!
Heidelberg, Deutschland
“Langweilig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Tolles Gebäude, aber es täuscht! In historischem Ambiente wird gähnende Langeweile serviert. Italienisch? Wohl kaum! Wirkt bieder, schmeckt bieder. Wer ein tollen Abend beim Italiener möchte, sollte woanders hingehen.

3 Danke, Philipp K!
Heidelberg, Deutschland
“Alles andere als eine italienische Küche !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Ambiente ist durchaus einladend, bei gutem Wetter in einem hübschem Innenhof, mitten in Heidelberg. Auch die Innenräume sind für ein gehobenes Restaurant geschaffen. Die Preise lassen hoffen, eine gute Wahl getroffen zu haben. Nachdem die Getränke gereicht sind, warten wir ca. 20 Minuten auf das Menue. Der Spargel ist kaum zu genießen, das Fleisch ist ausgekocht , die Pasta erinnert an Naturkost, die Saucen an Fertigprodukte. Schließlich hofften wir durch ein gutes Dessert mit italienischem Namen entschädigt zu werden: was dann kam, war ein billiges Fertigprodukt, das wir schließlich stehen ließen. Hier kann man nett sitzen, aber nur miserabel essen!

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, reiselust462!
Luxemburg, Luxemburg
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Restaurant bietet zwar ein nettes Ambiente, jedoch ist das Essen nicht zu empfehlen. Ich hatte ein Risotto bestellt, mit Pilzen, Zucchini un Erbsen. Das Risotto war zu trocken und hat auch etwas scharf geschmeckt, laut Kellner wegen dem Safran. Die Pilze im Risotto waren aus der Dose, der Reis war auch nicht typisch für Risotto. Das Restaurant bietet Italienische Küche, doch scheint der Koch keine Ahnung von italienische Küche zu haben...Alles in Allem war das Restaurant eher enttäuschend. Lieber wo anders hingehen.

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, ally1811!