“Sehr gute Küche”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Januar 2019

Ein gemütliches Lokal mit sehr guter Küche, nettem geschultem Service und einem gutem Bier. Leider auch etwas teuer und im Winter im unteren Rechten Raum unglaublich warm.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Neckarschleimer!

Bewertet 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten die Kulturbrauerei kennen lernen und gingen dort hin um etwas zu trinken. Wir haben leider nur einen Stehtisch mit Blick zur Theke und in die Küche bekommen. Der Preis für den Tee betrug 4,50 €. Die Sauberkeit im Thekenbereich war ungenügend obwohl genügend Servicepersonal im Einsatz. Fazit: keine Empfehlung

Besuchsdatum: Januar 2019
4  Danke, Wokken!
Bewertet 11. Januar 2019

Wir hatten eine größere Veranstaltung in der Kulturbrauerei und waren vom Service, der Atmossphäre und dem Preisleistungsverhältnis überzeugt. Auch die Planung im Vorfeld lief sehr gut ab und das Team war super hilfreich, das passende Menü & Co. für uns zu finden.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, ConnerCr!
Bewertet 29. Dezember 2018

Hatten 4 Tage Übernachtung im Hotel Kulturbrauerei gebucht, Am ersten Abend bekamen wir eine schönen Platz , den wir gerne am nächsten Abend wieder eingenommen hätten, da wurde uns gesagt geht nicht "reserviert" was eindeutig NICHT stimmte! nach 2 Stunden waren die Plätze immer noch frei! den nächsten Abend wollten wir nur was trinken - essen ja nicht 2 x am Tag "warm" - Kleinigkeiten gibt es dort nicht! da hat man uns einen zugigen Platz direkt an der Tür zugewiesen, wenn wir was essen wollten, bekämen wir einen "schöneren Platz! empfand es als eine Unverschämtheit sondergleichen. Ausserdem hatte das Wirtshaus "Zum Seppl" geschlossen, (was ja mit dazu gehört) war jedoch jeden Abend mit "geöffnet" im Internet angegeben. Das Frühstückbüfett ist in der Küche aufgebaut: Tomaten, Gurken, Käse...hatte alles den "Fettgeruch" angenommen, der sich ja nun mal da ausbreitet. Nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
4  Danke, Berleburger!
Bewertet 22. November 2018 über Mobile-Apps

Das Bier ist frisch und schmeckt hervorragend! Zudem sind die Leute immer nett und bemühen sich um einen, auch wenn es voll ist.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, vegan_individual!