“Großartiges kleines Hotel für einen Zwischenstopp...” 3 von 5 Sternen

Landgasthof & Hotel Zum Waldhorn
Landgasthof & Hotel Zum Waldhorn
Nr. 55 von 77 Hotels in Heidelberg
Barrie, Kanada
“Großartiges kleines Hotel für einen Zwischenstopp...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir sind nach unserem Flug von Toronto nach Frankfurt für eine Nacht geblieben. Wir waren auf dem Weg nach Grindelwald in der Schweiz. Glücklicherweise hatten wir einen Navigator, da das Hotel sonst wahrscheinlich schwierig zu finden gewesen wäre. Nicht groß, aber sehr entgegenkommendes Personal. Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Wir waren müde und haben gut geschlafen. Betten waren gemütlich und das Hotel ruhig. Der Föhn ist ständig an- und ausgegangen, als ich ihn am Morgen benutzt habe. Frühstück war inklusive mit einer guten Auswahl an Müsli, warmen Speisen (Schinken und Eier) sowie einer Auswahl an Brot und Besteck. Guter Kaffee. Insgesamt kein übles kleines Hotel zu einem sehr gute Preis. Man kann damit nichts falsch machen. Am Abend vorher haben wir im Restaurant gegessen. Sehr gute Pilzsuppe. Und auch günstig.

Danke, Lambie06!

Geschäftsreisende
Fort Lee, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Zum Waldhorn ist ein Gästehaus, versteckt in den Hügeln, von denen man auf Heidelberg blickt. Gute Anbindung nach Heidelberg mit einem Bus, der alle 20 Minuten und nach Mitternacht jede Stunde fährt. Die Hotel ist familiengeführt, sehr nett und super sauber. Mein Balkon hat einen Bergblick und ich kann die Tür auflassen und die kühle Brise genießen. Es ist so ruhig hier...ich liebe das! Das Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl, heiss und kalt. Ich war in Italien in vielen 4 Sterne Hotels, die nicht so gut waren wie dieses 3 Sterne Hotel in Deutschland. Oh, und das Restaurant ist großartig! Viele deutsche und mediterrane Spezialitäten!

2 Danke, cathysterling!
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir haben im August vier Tage im Hotel verbracht. Die Zimmer sind hell, sauber und modern eingerichtet. ( Im Neubau ) Die anderen Zimmer im Stammhaus haben wir nicht gesehen. Das Hotel ist ruhig gelegen. Man kann im hauseigenen Lokal, mit Biergarten, gut bürglich essen. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und fahren sicher wieder hin.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Andrea B!
Schleiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Ein Wochenende im Hotel zum Waldhorn. Es liegt in einem Vorort von Heidelberg, ein wenig versteckt und unscheinbar in einem Wohngebiet (hätten wir es ohne Navi gefunden???). Alles war unkompliziert, das Zimmer sauber, nett und ordentlich, die Dusche mit viel Bewegungsfreiheit. Das morgendliche Frühstücksbuffet war vielseitig und lecker. Mir persönlich fehlten nur Körnerbrötchen und Quark. Das Preis-Leistungsverhältnis war mit 78 € fürs Doppelzimmer völlig ok.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 17 von 77 in Heidelberg
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Nr. 14 von 77 in Heidelberg

Sie waren bereits im Landgasthof & Hotel Zum Waldhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof & Hotel Zum Waldhorn

Unternehmen: Landgasthof & Hotel Zum Waldhorn
Anschrift: Peter-Wenzel-Weg 11, 69118 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 55 von 77 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof & Hotel Zum Waldhorn 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof & Hotel Zum Waldhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof & Hotel Zum Waldhorn Heidelberg