“Bierkultur in Höchstform - auch gutes Essen - wunderbare Atmosphäre vergangener Tage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Zum Seppl

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heidelberg suchen?
Hotel Zum Seppl
Nr. 46 von 76 Hotels in Heidelberg
Melbourne, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wunderbare Atmosphäre vergangener Tage. Wir haben uns in einer etwas merkwürdigen Vergangenheit einer historischen Studentenwirtschaft wiedergefunden. Das Restaurant ist wirklich etwas Besonderes: dunkle Räume voller alter Fotos, Inschriften und einer sagenhaften Schildersammlung, die diesen Ort einzigartig auf der Welt machen. So etwas haben wir noch nirgendwo gesehen.

Das Essen war überraschend lecker (überhaupt keine Touristenfalle!): deftige deutsche Spezialitäten, etwas schwer und schmackhaftes Bier. Sogar das Weinangebot war in Ordnung: Nehmen Sie die aus dem Ort oder der Region!

1 Danke, BURGWIN!

Familien
San Francisco
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Ich habe kürzlich im Wirtshaus "Zum Seppl" gegessen, das dem Hotel angeschlossen ist. Man sagte mir, dass es das Restaurant schon lange gibt, aber ich glaube, sie ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus, denn das Essen war ziemlich schlecht. Wir hatten eine Pasta, die sehr versalzen war, und das Fleisch in den anderen Gerichten war trocken und fad. Der Service war auch nicht toll. Ich kann das Restaurant nicht empfehlen.

Danke, vetism!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2008

Der Seppl besteht als Studentenkneipe bereits seit 17.. und wurde 2000 zum Hotel ausgebaut. Die Zimmer sind individuell und sehr schön mit dunklen Möbeln eingerichtet.
Typbedingt bietet dieses Hotel natürlich keinen Wellnessbereich oder ähnliches, aber eine urige Atmosphäre und eine geniale Lage in Heidelberg, am Fuße des Schlosses und am Ende der Fußgängerzone.
Abends sollte man auf jeden Fall mal in der Studentenkneipe inkehren, denn das Essen ist gut (und rustikal) und die Betreiber geben sich viel Mühe, das der Gast sich wie zuhause fühlt.

• Zufrieden mit — Atmosphäre, Zimmer, Lage
Nr. 21 von 76 in Heidelberg
Hotel Zum Pfalzgrafen
Hotel Zum Pfalzgrafen
Nr. 61 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Zum Seppl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Seppl

Unternehmen: Hotel Zum Seppl