“Enttäuscht - nicht so wie nach den Bewertungen erwartet...”
Bewertung zu Deutscher Kaiser

Deutscher Kaiser
Nr. 59 von 76 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 8. August 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der bisherigen Bewertungen, die in der Hauptsache positiv waren, gebucht. Wie sich aber herausstellte, stimmten die wenigen negativen Bewertungen. Obwohl wir wussten, dass es keine Klimaanlage gibt, war das Familienzimmer unter dem Dach unglaublich aufgeheizt (ok, das liegt streng genommen am Wetter...). Auch wenn das Zimmer an sich in Ordnung war, war die Armatur in der Dusche kaputt, so dass man den Duschkopf beim duschen festhalten musste. Innen machte das Hotel einen sehr abgewirtschafteten Eindruck (abgetretener Teppichboden, fehlende Bodenfliesen am Hintereingang). Das Personal war sehr schlecht gelaunt, hat uns aber mit dem Gepäck geholfen. Die Lage war wesentlich abgelegener als in den vorherigen Bewertungen erwähnt. All das gänge in Ordnung für einen Preis von vielleicht 60-80 Euro, aber nicht für 150 Euro! Wir wollten dann nicht bleiben und mussten mir dem Hoteldirektor um 50 Euro verhandeln, weil wir die Dusche genutzt hatten.

Danke, Jan K!

Bewertet am 2. August 2013

Ein kleines Hotel, aber sehr hilfreiches Personal. Es war sehr sauber und lag nicht weit von der Straßenbahn, die die Kinder gern benutzten. Die Straße ist nachts etwas laut, da die Häuser in der Straße den Lärm reflektieren, daher mussten wir unsere Fenster nachts geschlossen halten.

Danke, Aft100!
Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel war genau das, worauf wir gehofft hatten. Sauber, ruhig, sehr gutes Frühstück, gute Dusche, zu einem sehr vernünftigen Preis! Es war etwas schwierig zu finden, aber nicht, wenn man weiß, dass es an der großen Kirche liegt. Es ist nicht nahe an der Heidelberger Innenstadt, aber es ist ziemlich leicht, mit dem Bahnsystem zu allen Touristenattraktionen zu kommen. Es gibt hervorragende Restaurants in derselben Straße. Alle anderen Dienstleistungen und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe des Hotels. Es gibt keinen Fahrstuhl, sondern eine kurze Treppe führte zu unserem Zimmer. Wir genossen es sehr, die Leute zu treffen, die im Viertel lebten. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich! Wir würden bestimmt wieder hier wohnen.

Danke, CeeJay180!
Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr sauberes, wohlorganisiertes Hotel mit freundlichem Personal. Ein riesiges Zimmer, in dem ich, meine Frau und unsere zwei Teenage-Töchter gut wohnten. Es gab eine Verwechslung bei unserer Reservierung, und nach einer kleinen Diskussion löste der Hotelmanager das Problem, was alles ist, was man sich wünschen kann. Etwas weit von der Altstadt und keine Klimaanlage, deshalb würde ich es nicht als eine 5 beurteilen.

Danke, Tom1955_13!
Bewertet am 17. April 2013

Ruhiges und großzügiges Hotel. Ausstattung praktisch und ausreichend sowie anständiges Frühstücksbüffet. Lage zwar etwas außerhalb, aber gute kostenlose Parkmöglichkeiten und auch Anbindung indem historischen Kern von Heidelberg. Restaurants im näheren Umkreis.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MenziD!
Bewertet am 19. März 2013

Ankunft Sonntag 16 Uhr am Hotel in einer engen und völlig zugeparkten Straße. Entgegen unserer vorherigen telefonischen Anfrage beim Hotel kein Hinweis auf einen Parkplatz im Hof sondern lediglich Parkmöglichkeiten auf der Straße. Beim Check-In und unserer Frage nach einer Parkmöglichkeit wurden wir so unfreundlich behandelt, dass wir mit Hilfe unseres iPad storniert haben.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DMarga64!
Bewertet am 30. September 2012

Meine 2 te Hotelerfahrung in Heidelberg war wesentlich besser. Der Kaiser ist ein schöne Haus mit einfachen, aber hübsch eingerichteten Zimmern, es liegt in einem schönen Stadteil mit vielen Cafes und Restaurants in der Umgebung. Frühstück war Ok und Parkplätze zum Haus gab es auch. Preis - Leistung sehr OK. Würde auf jeden Fall wieder kommen ...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 4 von 76 in Heidelberg
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 52 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Deutscher Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutscher Kaiser

Anschrift: Muehltalstrasse 41, 69121 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 59 von 76 Hotels in Heidelberg
Preisklasse: 100€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deutscher Kaiser 3*
Das Hotel-Heidelberg, Boardinghouse und Sportsbar “Deutscher Kaiser” befindet sich im Herzen des nördlichen Heidelberger Stadtteil Handschuhsheim gelegen. Mit der Strassenbahn (3 Minuten zu Fuss) erreichen Sie das Zentrum Heidelbergs in ca. 7 Minuten. Der Kern von Handschuhsheim biete einige Geschäfte und Restaurants. Das Hotel-Heidelberg befindet sich in einer ruhigen Lage.Das komplette Heidelberg Hotel Deutsche Kaiser wurde im Jahre 2006 von Grund auf saniert und paart nun klassische Bausubstanz mit zeitgemässem Komfort und moderner Technik und beherbergt neben 17 Hotelzimmern und Ateliers eine klassische Sportsbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ostrovok, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutscher Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutscher Kaiser Heidelberg
Hotel Deutscher Kaiser Heidelberg