“Unfreundlich und keine Parkmöglichkeit - vor Ort storniert”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Deutscher Kaiser

Deutscher Kaiser
Nr. 59 von 76 Hotels in Heidelberg
Hennef
“Unfreundlich und keine Parkmöglichkeit - vor Ort storniert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Ankunft Sonntag 16 Uhr am Hotel in einer engen und völlig zugeparkten Straße. Entgegen unserer vorherigen telefonischen Anfrage beim Hotel kein Hinweis auf einen Parkplatz im Hof sondern lediglich Parkmöglichkeiten auf der Straße. Beim Check-In und unserer Frage nach einer Parkmöglichkeit wurden wir so unfreundlich behandelt, dass wir mit Hilfe unseres iPad storniert haben.

Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, DMarga64!

Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Meine 2 te Hotelerfahrung in Heidelberg war wesentlich besser. Der Kaiser ist ein schöne Haus mit einfachen, aber hübsch eingerichteten Zimmern, es liegt in einem schönen Stadteil mit vielen Cafes und Restaurants in der Umgebung. Frühstück war Ok und Parkplätze zum Haus gab es auch. Preis - Leistung sehr OK. Würde auf jeden Fall wieder kommen ...

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Anna F!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel verfügt liegt in einem ruhigen Viertel, was sich sehr positiv auf die Lautstärke in den Zimmer auswirkt, kein Durchgangsverkehr.

Die Einrichtung des Hotels ist wie beschrieben allergikerfreundlich, da keine Teppiche oder ähnliches in den Zimmern sind.

Das Frühstücksbuffet sorgt mit unterschiedlichen Wurst und Käsesorten, sowie Obst und Müsli für einen guten Start in den Tag.

Obwohl das Hotel nicht direkt in der Innenstadt liegt, erreicht man diese innerhalb von wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zuverlässig.

In der näheren Umgebung befinden sich ebenfalls mehrere Restaurants und Kneipen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, loops1981!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2008

Ich habe keine Kritikpunkte, denn ich war mit allem sehr zu frieden. Vielen Dank für die schöne Zeit in Ihrem Hause. Ich werde es gutem Gewissen weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Nr. 22 von 76 in Heidelberg
Hotel Goldene Rose
Hotel Goldene Rose
Nr. 20 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Deutscher Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutscher Kaiser

Unternehmen: Deutscher Kaiser
Anschrift: Muehltalstrasse 41, 69121 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 59 von 76 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deutscher Kaiser 3*
Das Hotel-Heidelberg, Boardinghouse und Sportsbar “Deutscher Kaiser” befindet sich im Herzen des nördlichen Heidelberger Stadtteil Handschuhsheim gelegen. Mit der Strassenbahn (3 Minuten zu Fuss) erreichen Sie das Zentrum Heidelbergs in ca. 7 Minuten. Der Kern von Handschuhsheim biete einige Geschäfte und Restaurants. Das Hotel-Heidelberg befindet sich in einer ruhigen Lage.Das komplette Heidelberg Hotel Deutsche Kaiser wurde im Jahre 2006 von Grund auf saniert und paart nun klassische Bausubstanz mit zeitgemässem Komfort und moderner Technik und beherbergt neben 17 Hotelzimmern und Ateliers eine klassische Sportsbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutscher Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutscher Kaiser Heidelberg
Hotel Deutscher Kaiser Heidelberg