Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Das BoardingHouse hat mehrere Häuser in der Straße. Wir waren im Haus 36. Das Zimmer war groß inklusive einer Einbauküche. Der Empfang war nett. Obwohl wir ohne Frühstück gebucht hatten gab es ein kostenloses Frühstück für uns. Belegte Brötchen und Kaffee. Die Tiefgarage ist für ein normales Auto sprich 3er Touring nicht zu empfehlen, wir bekamen aber einen anderen Parkplatz im gegenüber liegenden Haus dafür.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Graf G!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im 1.Stock mit Fenster bzw. Balkontür zur Hauptstraße.
Das Zimmer selbst war sauber, ausreichend groß und die Betten sehr angenehm. Auch am Badezimmer gab es nix zu meckern.
ABER: bei geöffneten Fenstern ist die Straße viel zu laut! Der Versuch, bei geschlossenen Fenstern zu schlafen, bringt erstens nur eine geringe Verbesserung bzgl. der Lautstärke und zweitens war es im Zimmer aufgrund der aktuellen Temperaturen sehr unangenehm heiß. Der Zimmerventilator brummt so laut, dass man dann auch gleich die Fenster öffnen kann ......

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Petra L!
Bewertet 12. Dezember 2016

Ich hatte als einzige einer Dreiergruppe wohl das Pech eines der Minizimmer zu bekommen, in dem man sich gerade so um seine eigene Achse drehen kann. Der Bettrahmen war so scharfkantig, dass ich mir beim Knien auf die Matratze, um an den Rolladen zu kommen, total die blauen Flecken geholt habe. Im Bad waren Haare der Vorgängerin auf dem Boden. Ansonsten war es schon in Ordnung, allerdings fand ich Preis/Leistung zumindest für dieses Zimmer unangemessen.
Das Frühstück im gegenüberliegenden Hotel hingegen war super, da blieb kein Wunsch offen. Okay, das Rührei war zu glibberig, aber ansonsten topp!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, walki2!
Bewertet 28. November 2016

Tolles Bussineshotel mit schönen großen Zimmern Parkplätze am Haus und moderne gut ausgestattete Zimmer mit großem ´Bad und Küchenzeile in der man auch Kleinigkeiten kochen kann einzig das W Lan ist etwas schwach aber wenn man einen kleinen WLan Router dabeihat kann man diesen an der LAN Dose anschließen und hat volle Geschwindigkeit, sogar ein kleines Frühstücksbuffet mit belegten Brötchen (Semmeln) gibt es hier ich komme wieder

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, P B!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Das BoardingHouse ist ein sehr schönes Hotel - in zentraler Lage. Man ist in 5 Minuten am Bismarckplatz und somit in der Innenstadt.
Die Zimmer sind groß und sehr ansprechend. Mir gefällt, dass ein kleine Küchenzeile da ist. Ich komme immer wieder gerne :)

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, halthoefer!