“Sehr schönes Café - bei gutem Wetter natürlich proppenvoll”
Bewertung zu Cafe Bar Grano

Cafe Bar Grano
Platz Nr. 6 von 28 Kaffee & Tee in Heidelberg
Küche: deutsch, italienisch
Bewertet 1. April 2018

Direkt am Kornmarkt gelegen und damit an einem sehr schönen Platz in Heidelberg ist das Café Grano natürlich sehr beliebt. Der Service ist sehr gut, draußen sitzen enorm angenehm, Kaffee und Kuchen sind sehr lecker.

Danke, Hocico!

Bewertet 19. März 2018

Nette kleine Bar/Pinte in guter Atmosphäre. Service ist ok - macht im Sommer auf der Außenterasse sicher noch mehr Spaß

1  Danke, Norbert B!
Bewertet 12. Januar 2018

toller kaffee, nette bedienung, aktuelle zeitschriften, schöner ort, um zu entspannen.
einzig die tische sind,wenn man zu dritt sitzt,ein wenig zu klein.
wirklich sehr zu empfehlen!

Danke, Dschä S!
Bewertet 16. Dezember 2017

Kaffee, Schokolade und Cappucino sind in Ordnung aber beim Café Baileys müsste man darauf aufmerksam gemacht werden, dass es lediglich ein Hauch in einem Sahnetopfchen ist und nicht ein Gläschen wie bei einem Coretto. Zudem wurden Bestellungen vergessen obwohl das Lokal nicht voll war so kann über die Qualität der Kuchen/Torten nicht ausgesagt werden.

Danke, lavivedy!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind während der Besichtigung Heidelbergs dort eingekehrt und können sagen, dass man dort sehr schön sitzen und etwas trinken kann (Essen haben wir nicht probiert), Frisch gepresster Saft und Radler waren aber gut. Dass direkt vorne Autos vorbeifahren empfand ich nicht als Nachteil. Insgesamt empfehlenswert.

Danke, Luca D!