“Sehr gutes Essen, Dorfkneipenambiente”
Bewertung zu Restaurant Delphi

Restaurant Delphi
Platz Nr. 206 von 536 Restaurants in Heidelberg
Küche: griechisch
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war durchgehend sehr gut. Über die Einrichtung und die Gemütlichkeit lässt sich diskutieren. Der Chef wiederum ist kein guter Geschäftsmann. Bei leeren Gläsern müsste man sich förmlich aufdrängen um noch etwas zu trinken zu bekommen. Insgesamt aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Februar 2017
2  Danke, Direktor482!

Bewertet 7. Januar 2017

Wir waren bereits mehrmals mit der Familie da und haben die Speisekarte quer Beet probiert; die Speisen sind sehr lecker zubereitet, Service ausgesprochen freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, Marion W!
Bewertet 26. Dezember 2016

Hab mich bis jetzt testweise quer durch alle Bereiche gegessen. Ausgezeichnet.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr leckeres Essen, schnelle Bedienung.

Besuchsdatum: November 2016
3  Danke, AndiM104!
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Jedes Mal wieder ist das Essen unglaublich gut. Es lohnt sich jeder Besuch. Vorspeisen wie die gebackenen Zucchini und Auberginen und zaziki sind traumhaft. Verschiedene grillteller von Fleisch bis Fisch alles sehr gut und frisch.
Service ist freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Januar 2016