“Angemessenes Zimmer” 3 von 5 Sternen

Nr. 33 von 77 Hotels in Heidelberg
Philadelphia, Pennsylvania
“Angemessenes Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Recht gute Auswahl beim Frühstück und geräumiges Zimmer. Das Zimmer hat einen netten Arbeitstisch und einen Balkon zum Entspannen. Obwohl ab des Zentrums gelegen, befindet sich in der Nähe eine Bushaltestelle. Perfekte Unterkunft für Leute, die bei EMBL arbeiten, da es einen Shuttlebus dorthin gibt.

Danke, jwlim2013!

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Für ein Einzelzimmer verlangt das Hotel zwischen 70 und 80 Euro. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und eher rustikal eingerichtet. Die Qualität entspricht der einer Frühstückspension im Schwarzwald. Mehr als 50 Euro sind die Zimmer definitiv nicht wert vergleichsweise auch zu Zimmern in Heidelberg selbst. Für weniger Geld bekommt man dort ein 4-Sterne Zimmer! Den Flachbildfernseher kann man nicht wirklich als "Flachbild" bezeichnen. Es muss wohl einer der ersten gewesen sein. Der Zimmerservice erledigt seine Aufgaben nur sehr unzureichend. Krümel vom Vortag waren nie entfernt, Fenster wurden bei eisiger Kälte auf "Kipp" gestellt. Die Zimmerbeleuchtung war teilweise defekt und wurde auch während des gesamnten Aufenthaltes nicht repariert. Ein uraltes Röhrenradio vervollständigt das eher altmodische Ambiente. Das im Hause befindliche Restaurant hat erst ab dem Nachmittag geöffnet und das Speisenangebot ist eher dürftig, die Qualität der Speisen eher Mittelmaß - kein geschmackliches Erlebnis. Der Frühstücksraum ist ganz o.k., das Frühstück selber eher dürftig. Nur das Nötigste findet sich auf dem spärlichen Buffet wieder. Qualitativ ist das Frühstück unterster Durchschnitt. Im Hotel findet sich auch eine Sauna. Auch Externe nutzen sie und laufen in Komplettmontur bis unmittelbar vor die Sauna um sich dort auszuziehen und die Kleider dort abzuhängen. Die Sauna ist ungepflegt - überall lagen Schamhaare herum. Im Ruheraum lauter kaputte Stühle die nicht benutzt werden konnten. Der Fitnessraum ebenso ungepflegt. Alte Kettlergeräte, eher schlecht als recht. Service allerdings freundlich und zuvorkommend!
Urteil insgesamt: Insgesamt MANGELHAFT.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, John C!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Normal schreibe ich keine Reviews über Hotels und Restaurants online, das überlasse ich lieber den jüngeren Generationen, allerdings hatte ich bei einer aktuellen Reise nach Heidelberg eine schreckliche Erfahrung gemacht und dachte, ich sollte andere warnen. Mir wurde gesagt das Zimmer würde worden gereinigt bevor ich käme, was es offensichtlich nicht wurde. Die Angestellten waren außergewöhnlich unhöflich. Ich wollte einige längst vergessene Kostbarkeiten der deutschen Küche probieren und musste am Ende 30 Minuten auf den Bus warten, der dann weitere 45 Minuten ins Stadtzentrum brauchte, zu der Zeit hatten dann bereits viele der Restaurants die ich probieren wollte die Küche geschlossen. Insgesamt war das Zimmer von mittelmäßiger Qualität und der Service skandalös. Ich empfehle dieses Hotel niemandem.

4 Danke, Jon P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Für eine nicht motorisierte Gruppe nicht zu empfehlen, obwohl sowohl der Service im Hotel und in den Tagungsräumen sehr freundlich und hilfsbereit war. Die Zimmer sind einfach aber gut renoviert. Insgesamt für Autofahrer durchaus zu empfehlen!
Frühstück reichlich und WLAN überall im Haus kostenlos!

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Susanne B!
Greifswald
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel ist im Bauhausstiel errichtet und sehr einfach ausgestattet. In dessen unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich ein größeres Wohngebiet.
Wenn man jedoch gut zu Fuß ist, kann man nahe gelegene Wanderwege erkunden, die durch wunderschöne Natur führen. Dabei kann man in ca. 1 1/2h die Altstadt erreichen
Das Hotel verfügt über eine finnische Sauna, die kostenlos genutzt werden kann.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig
Das Personal ist freundlich und bemüht, den Wünschen der Gäste zu entsprechen.
Wer lediglich eine Unterkunft sucht, an die er nicht allzu große Ansprüche legt, kann sich durchaus für dieses Hotel entscheiden. Wer jedoch seinen Urlaub in der Region verbringen möchte, sollte sich jedoch vielleicht ein anderes Haus aussuchen.

• Aufenthalt November 2008, Paar
1 Danke, Weltenbummler123!
amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Mein 3-nächtiger Aufenthalt im ISG war sehr angenehm. Ich war besonders vom Service des Hotels beeindruckt: als ich nach Hause kam, erhielt ich eine Email vom Hotel, wo man mir mitteilte, dass ich einen Notizblock auf dem Zimmer vergessen hatte. Sie haben sogar die Postgebühr übernommen, um mir den Block zukommen zu lassen.

Danke, mr_cud!
Nr. 14 von 77 in Heidelberg
Hotel Zum Neckartal
Hotel Zum Neckartal
Nr. 36 von 77 in Heidelberg

Sie waren bereits im ISG Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ISG Hotel Heidelberg

Unternehmen: ISG Hotel Heidelberg
Anschrift: Im Eichwald 19, 69126 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 von 77 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ISG Hotel Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ISG Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isg Heidelberg
Hotel Isg