“Wir kommen wieder”

Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Wir kommen wieder”
Bewertet am 15. Mai 2013

Hallo,wir hatten einen super Aufenthalt im Hotel Kranich,die Zimmer sehr sauber mit Balkon zum ruhigen Innenhof.Das Frühstück war frisch und lecker,es gab ausreichend Kaffee und alles was dazu gehört.Das Personal war sehr freundlich, Preis-Leistung top.Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Kerstin M!

Alleinreisende
Bewertet am 8. April 2013

Wir buchten das Hotel für eine Kurzreise zu einem Fußballspiel in Verbindung mit einem Besuch in Heidelberg. Nach den vorangegangenen Bewertungen, waren wir zunächst etwas unsicher. Können aber mit Sicherheit sagen: es hat uns super gut im Hotel Kranich gefallen. Es war sauber, ordentlich, Personal freundlich - fast schon freundschaftlich... Okay, die Zimmer sind hellhörig. Die hat man aber in anderen, selbst 4* Hotels, auch. Sonst herrscht dort die Ruhe pur. Jedenfalls haben wir prima geschlafen. Die Hotelinhaberin ist super lieb und um alles bemüht. Preisleistung: einwandfrei! Und übrigens: Frühstückseier gab es auch - sehr leckere sogar...

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, HeSchDuesseldorf!
Jena, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2012

Hallo,
die schlechten Bewertungen für das Hotel Kranich haben sich keineswegs bestätigt !
Das Personal war super freundlich. WIr hatten ein Zimmer im 3 Stock, es war frisch renoviert!
Sehr Gemütlich, sauber und vollkommend ausreichend:). Das Frühstück war wirklich ok, alles frisch und lecker. Es gab leider kein Ei, das war einwenig schade.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Sabrina F!
Bewertet am 21. September 2012

Nachdem ich bei den schlechten Bewertungen hier nach erfolgter Buchung doch einen kleinen Schreck bekommen habe möchte ich nach 10 Tagen Aufenthalt im Hotel Kranich doch etwas dagegen halten. Mein Zimmer mit Balkon auf einen ruhigen Innenhof gerichtet war sauber und einfach, aber vollkommen anständig eingerichtet. Das Badezimmer alt aber nicht verschimmelt und wurde ordentlich gereinigt. Das Frühstück ist ein simples Hotelfrühstück mit Brötchen, verschiedenen Aufstrichen und -schnitten, Cornflakes, Orangensaft, Kaffee, Tee, Joghurt, ab und zu Eier und an den meisten Tagen auch Vollkornbrötchen; für meine Begriffe vollkommen in Ordnung. Das Personal war ebenfalls freundlich. Kleine Abzüge gibt es für eine starke Beschränkung des Internets was Dateigrößen angeht, das war zum Arbeiten manchmal unpraktisch; generelle Hellhörigkeit des alten Gebäudes und leider gab es auch keinen Fön auf dem Zimmer. Alles in allem zu einem geringen Preis aber ein sehr schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, MZ5020!
NRW
Bewertet am 16. Juni 2012

Was soll man dazu sagen??? Eine bodenlose Unverschämtheit, Personal ungepflegt und unfreundlich. Trotz schriftl. Buchuchsbestätigung konnte man die Reservierung nicht finden. Diese wurde unter dem VORnamen abgelegt. Das ganze Hotel riecht nach Mottenkugeln. Wir checkten am Tag des EM-Spiels DE:NL ein. Der Mini TV auf dem Zimmer war ohne Bild. Auf Rückfrage kam die Antwort 'dafür kann ich nichts, stecken Sie mal den Antennenstecker um'. Da wir Gäste und keine TV-Techniker sind baten wir um Überprüfung. Der 'Einsatz' der 'Dame' blieb erfolglos. Das Zimmer machte wie das Personal einen schmuddeligen Eindruck. Wir checkten sofort wieder aus. Fazit: NIE WIEDER !!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Bart S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heidelberg.

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon während eines DTM Rennens in Hockenheim. Die Kritiken sind teilweise nicht besonders gut. Ok, das Badezimmer hätte eine Renovierung vertragen können - aber um ehrlich zu sein - im Crown Plaza Heidelberg wäre die Kritik das Badezimmer betreffend besser gewesen. Leider für 2 Übernachtungen auch € 150 teuerer.

Aufenthalt April 2012
Danke, RoLo72!
Gummersbach
Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel war unsauber. In den Fluren stank es nach abgestandener Luft und es stapelten sich schmutzige Wäscheberge zwei Tage lang. Das Zimmer selber war unterer Standard, lieblos eingerichtet und die Matratze warf Falten. WC und Dusche waren unsauber, in den Ecken z.T. verschimmeltes Silikon. Die eine Nachtischlampe ging nicht und unter dem Tisch ragten lose Telefonkabel heraus. Die absolut Krönung war das Frühstück: wer hier auf ein Frühstücksei hofft, wird lange warten. Selbst für diesen Preis kann man deurschen Normalstandard erreichen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 36 von 76 in Heidelberg
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Nr. 17 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Kranich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kranich

Unternehmen: Hotel Kranich
Anschrift: Kranichweg 37A, 69123 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Zimmerservice
Nr. 69 von 76 Hotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 81€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Kranich 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kranich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kranich Heidelberg
Kranich Heidelberg