TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel Villa Marstall in der Altsatd von Heidelberg ist ein wunderbares schnuckeliges, individuelles, sehr persönliches Hotel. Es ist keines von den großen Hotelburgen internationaler Ketten, die alle mehr oder weniger gesichtslos daherkommen. Das Hotel Villa Marstall ist geau das Gegenteil: Individuell, persönlich und mich ganz viel Charme und sehr freundlichem Personal. Dazu ist die Lage für einen Besuch von Heidelbergs Altsadt einfach perfekt. Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, kstrohner!
Bewertet am 20. Oktober 2019

Ein Schönes Hotel direkt am der Neckar gelegen und direkt zum Altstadt und Alte Brücke.
Ein gemütliches Hotel mit schöne Zimmer und nettes freundliches Personal.
Das Fruhstuck war reichlich und sehr gut und in eine gemutliche umgebung

Zimmertipp: Das Zimmer war Gross und Geraumig.Schönes Badezimmer
Danke, Hendrina Janny W!
Bewertet am 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Auf unserem Weg ins Allgäu übernachteten wir einmal in diesem kleinen, aber feinen Hotel. Trotz des denkmalgeschützten Hauses wurden die Zimmer sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet und ausgestattet. Alles fanden wir sehr sauber und in einem hervorragendem Zustand vor. Das Frühstück im Keller war gut und reichlich, incl. frischem Rührei, Speck und vollwertigen Brötchen. Frisches Obst und Kaffee/Tee aus der Maschine waren vorhanden. Die freundlichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption, insbesondere Frau Boucher, haben ihren Anteil zum Wohlfühlen beigetragen. Die Empfehlung der abendlichen Lokalität im Wirtshaus zum Spreisel war ein Volltreffer. Danke für den kurzen, aber schönen Aufenthalt in Ihrem Hause.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Paradise575041!
Bewertet am 14. Oktober 2019

Wir waren mit zwei anderen Ehepaaren in Heidelberg und waren uns alle einig, dass wir das perfekte Hotel ausgesucht habe. Die Zimmer sind schön und die Fenster gegen Strassenlärm total dicht. Die Aussicht auf den Neckar einfach herrlich. Das Frühstück war wirklich gut im gemütlichen kleinen Gewölbekeller und das Personal nett und sehr hilfsbereit. Wir können diese perfekt gelegenen Unterkunft bestens empfehlen.

Zimmertipp: Zweite Etage Neckarseite hat eine tolle Aussicht
Danke, Viola M!
Bewertet am 8. September 2019

Da passt alles. Super freundliches Personal, schöne, hohe und gemütliche Zimmer. traumhaft Lage, super Frühstück (mit Klassischer Musik aus dem dezenten Lautsprecher anstatt graussigem Morgenradiodumpfbackenpopgedudel....) ! WIr kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Christian H!