TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Auf unserem Weg ins Allgäu übernachteten wir einmal in diesem kleinen, aber feinen Hotel. Trotz des denkmalgeschützten Hauses wurden die Zimmer sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet und ausgestattet. Alles fanden wir sehr sauber und in einem hervorragendem Zustand vor. Das Frühstück im Keller war gut und reichlich, incl. frischem Rührei, Speck und vollwertigen Brötchen. Frisches Obst und Kaffee/Tee aus der Maschine waren vorhanden. Die freundlichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption, insbesondere Frau Boucher, haben ihren Anteil zum Wohlfühlen beigetragen. Die Empfehlung der abendlichen Lokalität im Wirtshaus zum Spreisel war ein Volltreffer. Danke für den kurzen, aber schönen Aufenthalt in Ihrem Hause.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Paradise575041!
Bewertet am 14. Oktober 2019

Wir waren mit zwei anderen Ehepaaren in Heidelberg und waren uns alle einig, dass wir das perfekte Hotel ausgesucht habe. Die Zimmer sind schön und die Fenster gegen Strassenlärm total dicht. Die Aussicht auf den Neckar einfach herrlich. Das Frühstück war wirklich gut im gemütlichen kleinen Gewölbekeller und das Personal nett und sehr hilfsbereit. Wir können diese perfekt gelegenen Unterkunft bestens empfehlen.

Zimmertipp: Zweite Etage Neckarseite hat eine tolle Aussicht
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Viola M!
Bewertet am 8. September 2019

Da passt alles. Super freundliches Personal, schöne, hohe und gemütliche Zimmer. traumhaft Lage, super Frühstück (mit Klassischer Musik aus dem dezenten Lautsprecher anstatt graussigem Morgenradiodumpfbackenpopgedudel....) ! WIr kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Christian H!
Bewertet am 26. August 2019 über Mobile-Apps

Super Location. Cozy und eingerichtet . Trotz der zentralen Lage sehr ruhig Tolles Frühstück.
Bars und Restaurant zu Fuss erreichbar. Parken mit Hotel Discount im Parkhaus kostet 10 Euro für 24 Stunden. Zum Be- und Entladen kann man direkt vor dem Hotel halten.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Hotstrudl!
Bewertet am 18. August 2019 über Mobile-Apps

Kleines, schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Außerdem ist es sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war top.
Auch das Personal war super freundlich.
Nur zu empfehlen!!! Wir kommen gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie