TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2019

Da passt alles. Super freundliches Personal, schöne, hohe und gemütliche Zimmer. traumhaft Lage, super Frühstück (mit Klassischer Musik aus dem dezenten Lautsprecher anstatt graussigem Morgenradiodumpfbackenpopgedudel....) ! WIr kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Christian H!
Bewertet am 26. August 2019 über Mobile-Apps

Super Location. Cozy und eingerichtet . Trotz der zentralen Lage sehr ruhig Tolles Frühstück.
Bars und Restaurant zu Fuss erreichbar. Parken mit Hotel Discount im Parkhaus kostet 10 Euro für 24 Stunden. Zum Be- und Entladen kann man direkt vor dem Hotel halten.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Hotstrudl!
Bewertet am 18. August 2019 über Mobile-Apps

Kleines, schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Außerdem ist es sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war top.
Auch das Personal war super freundlich.
Nur zu empfehlen!!! Wir kommen gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, hellena308!
Bewertet am 29. Juli 2019

Die Lage des Hauses am Neckarufer ist sehr reizvoll. Zu allem, was Heidelberg ausmacht, hat man nur wenige Schritte zu laufen. Das Frühstück ist liebevoll zusammengestellt und das Gewölbe (Frühstücksraum) ist sehenswert. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.
Die Zimmereinrichtung (Himmelbett) hat uns begeistert!

Zimmertipp: Zimmer zur Stadtseite sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, NobbiDeLuxe!
Bewertet am 16. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr gut. Alles war gut und unser Himmelbett war super. Frühstück im Kellergewölbe war bestens. Wir Geschwister waren zur 60. Geburtstagsfeier unseres Bruders dort. Das Personal in der Rezeption wie auch beim Frühstück waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie