“niedliches, zu Heidelberg passendes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Marstall

Hotel Villa Marstall
Nr. 4 von 77 Hotels in Heidelberg
Malmö, Schweden
“niedliches, zu Heidelberg passendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

sehr süßes Ambiente, Mit neuen Möbeln den Stil der alten Tage wieder eingefangen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere Zimmer. Super zentral in der Altstadt gelegen. Ich hatte ein Zimmer nach hinten heraus und damit sehr ruhig mit Blick auf's Heidelberger Schloß. Das ist minimale Kritik, aber ich habe schon in anderen Hotels in der Preisklasse mehr zur Verfügung gestelltes Duschbad/Shampoo etc. erhalten. Das war hier schon recht wenig. Man sollte sich in dem Falle nicht darauf verlassen, wenn man mit leichtem Gepäck reisen möchte.
Ich hatte kein Frühstück - kann das also nicht beurteilen.

Zimmertipp: Dachgeschoß, wahrscheinlich aber eher nicht im Hochsommer. Nach hinten raus mit Blick auf das Heidel ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, bambata123!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage trotzdem ruhig. Die Zimmer sind ein wenig klein aber die gute Lage entschädigt dafür. Parkplatz nur im nahegelegenen Parkhaus ist aber nicht weit und man sollte die Altstadt ja eh besuchen. Service ist sehr freundlich, das Frühstück sehr gut. Wir kommen wieder.....

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Fredy B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir sind bei unserem Heidelbergbesuch für 2 Nächte in diesem netten Hotel eingekehrt. Die Zimmer sind sehr schön und hell eingerichtet. Unser Dachzimmer war romantisch mit dem Bett unter dem Fenster und Blick in die Sterne, jedoch nicht abdunkelbar. Der Blick über den Neckar war ebenfalls sehr schön. Das Frühstück gut in einem urigen etwas dunklen Gewölbekeller. Jedoch passte auch dies zu dem schönen Altbauflair. Fußläufig erreichte man die wunderschöne Innenstadt.

Sollten wir wieder einmal Heidelberg einen Besuch abstatten, dann gerne wieder in der Villa Marstall!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Manuela L!
Wurenlos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Rund um zufrieden, haben wir zwei Nächte im Hotel Marstall verbracht. Vom Zimmer aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Neckar. Die Zimmer sind geräumig und in keiner Weise beengend. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und die Bedienung zuvorkommend. Die Altstadt ist in 2 Minuten erreichbar und bezaubert mit ihrem Ambiente. Eine wunderschöne Stadt die es sich bestimmt lohnt, dass man sie wieder einmal besucht. Und da wissen wir ja auch schon wohin, wenn es ums schlafen geht. Absolut empfehlenswert !!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Alois G!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage in der Altstadt ist wunderbar mit dem Blick auf dem Neckar. Das Personal ist äußert nett und hilfsbereit.

Der Frühstücksraum im Kellergewölbe ist toll. Ein wenig Charme z. B. Mit Blumen oder Bildern in den Zimmern wäre perfekt. Vielen Dank

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, ute0113!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Man hat sich zum Ziel gesetzt, das unbestritten beste Hotel in Heidelberg zu sein, und um dieses Ziel zu erreichen, wird dem Gast wirklich das Gefühl vermittelt, er sei eben nicht nur ein zahlender Kunde, sondern ein willkommener und geschätzter Gast! Die MitarbeiterInnen sind in jedem Bereich (Rezeption, Zimmerreinigung, Frühstück) ausgesprochen freundlich , die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig, die technische Ausstattung ist auf der Höhe der Zeit (freies WLan), das Frühstück im Gewölbekeller ist reichhaltig und gut. Die Lage könnte zentraler kaum sein, die Haltestelle der Stadtbusse ist quasi vor dem Haus. Die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt bzw. Universität und Kongresszentrum sind fußläufig erreichbar.
Ein kleines Minus ist natürlich die Parkplatzsituation; vor dem Haus ist nur Be- und Entladen des Gepäcks möglich, der PKW muss dann in einem der Heidelberger Parkhäuser abgestellt werden, ein Fußweg von mindestens fünf Minuten (einfache Strecke) ist daher einzukalkulieren.
Die Einrichtung der Zimmer könnte etwas liebevoller sein: ein Bild, eine Pflanze würden die sonst sehr nüchtern und sachlich wirkenden Räume wohnlicher und auch einladender erscheinen lassen. Da der Safe im untersten Schrankfach angebracht ist, war das Öffnen nur in knieender Haltung möglich: m.E. etwas ungeschickt und vor allem unbequem.
Diese Kritikpunkte würden uns aber nicht davon abhalten, wieder in der Villa Marstall zu wohnen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, PaulandLukas!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel Villa Marstall befindet sich direkt in der Altstadt. In ein paar Schritten ist man in der Fußgängerzone. Wer mit dem Auto kommt stellt dieses am Besten in einem der kostenpflichtigen Parkhäuser ab.
Wir haben eine Nacht in diesem sehr hübsch eingerichteten Hotel verbracht. Unser Zimmer war klein aber fein: sehr sauber, hell und ruhig.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich den Buchungsvorgang empfand ich als etwas umständlich, da für eine verbindliche Reservierung unsere Unterschrift benötigt wurde.
Wer zum Frühstücken bleibt sollte sich das tolle Nussbrot nicht entgehen lassen:-)!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 5 von 77 in Heidelberg
Heidelberg Marriott Hotel
Heidelberg Marriott Hotel
Nr. 10 von 77 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Villa Marstall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Marstall

Unternehmen: Hotel Villa Marstall
Anschrift: Lauerstrasse 1 | 69117 Heidelberg, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 2 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 4 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Marstall 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Marstall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marstall Heidelberg
Villa Marstall Heidelberg