“schönes Hotel in toller Lage”
Bewertung zu Hotel Villa Marstall

Hotel Villa Marstall
Nr. 3 von 76 Hotels in Heidelberg
“schönes Hotel in toller Lage”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel Villa Marstall befindet sich direkt in der Altstadt. In ein paar Schritten ist man in der Fußgängerzone. Wer mit dem Auto kommt stellt dieses am Besten in einem der kostenpflichtigen Parkhäuser ab.
Wir haben eine Nacht in diesem sehr hübsch eingerichteten Hotel verbracht. Unser Zimmer war klein aber fein: sehr sauber, hell und ruhig.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich den Buchungsvorgang empfand ich als etwas umständlich, da für eine verbindliche Reservierung unsere Unterschrift benötigt wurde.
Wer zum Frühstücken bleibt sollte sich das tolle Nussbrot nicht entgehen lassen:-)!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, ManonHH!

Tübingen
Bewertet am 2. Oktober 2013

Dieses wirklich charmante Hotel kann ich sehr empfehlen: schöne, helle und liebevoll eingerichtetes Zimmer und Frühstücksraum, superfreundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und günstige Lage für Unternehmungen in der Stadt. Alles ist sehr sauber und durch die guten Fenster auch ruhig. Das Frühstücksbuffet mit Bio-Produkten fanden wir auch klasse. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Arndt62!
Basel, Schweiz
Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Fluss. Wir hatten ein Zimmer mit vielen Fenstern und eine tolle Sicht. Zimmer ist ausreichend gross, sauber und schön gemütlich eingerichtet. Wir waren 2 Nächte dort und sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Krokodilfrosch!
Bewertet am 17. Juli 2013

Die Villa Marstall ist ein niedliches Haus mit 3 Stockwerken, direkt am Neckar und am Rande der Altstadt.

Zu Fuss ist man sehr schnell beim Schloss, eigentlich so ziemlich überall in der kleinen Altstadt. Einige Zimmer haben Sicht auf den Fluss, wir waren im Zimme 32, sehr sehr schön!

Die Fenster sind gut isoliert, vom Verkehr dem Fluss entlang hört man gar nichts.

Auch das Parkieren erfolgt in unmittelbarer Nähe in einem Parkhaus (Parkhaus 12 erlaubt dank dem Hotel ein vergünstigtes Parkieren, Kosten für Freitag 18:00 bis Sonntag 11:00 waren 16 Euro).

Die Bedienung ist überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstück im stilvollen Kellergewölbe ist ebenfalls gut und sehr vielfältig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Lury Z!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir haben vier Nächte in diesem charmanten Hotel verbracht und bewohnten ein zauberhaftes Superior-Zimmer mit Himmelbett. Die äußerst zentrale Lage in der Altstadt und der Ausblick
auf den Neckar, bzw. Schloß sind traumhaft.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, die Sauberkeit im ganzen Haus und ein sehr gutes Früstück im schönen Gewölbekeller;
wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ursula356!
Oftringen, Schweiz
Bewertet am 24. April 2013

Wir haben als Ehepaar in der Villa Marstall ein Wochenende verbracht. Das Hotel liegt am Neckar und sehr zentral gegenüber der Altstadt von Heidelberg. Als Ausgangspunkt zum shoppen oder für Sightseeing ideal. Sehr nettes Personal und sehr sauber. Toller Gewölbekeller mit reichhaltigem Frühstück. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Christian S!
Europe
Bewertet am 22. April 2013

Wir haben eine Nacht in dem Hotel gewohnt. Der Empfang war sehr freundlich und "speditiv". Das Frühstück muss extra gezahlt werden ist die €10.- aber wert! Saubere und sehr gemütliche Zimmer. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 6 von 76 in Heidelberg
Heidelberg Marriott Hotel
Heidelberg Marriott Hotel
Nr. 10 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Villa Marstall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Marstall

Unternehmen: Hotel Villa Marstall
Anschrift: Lauerstrasse 1 | 69117 Heidelberg, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 2 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 4 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Marstall 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Marstall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marstall Heidelberg
Villa Marstall Heidelberg