“Wunderschönes Hotel i.d.Altstadt”

Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschönes Hotel i.d.Altstadt”
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir haben vier Nächte in diesem charmanten Hotel verbracht und bewohnten ein zauberhaftes Superior-Zimmer mit Himmelbett. Die äußerst zentrale Lage in der Altstadt und der Ausblick
auf den Neckar, bzw. Schloß sind traumhaft.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, die Sauberkeit im ganzen Haus und ein sehr gutes Früstück im schönen Gewölbekeller;
wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ursula356!

Oftringen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. April 2013

Wir haben als Ehepaar in der Villa Marstall ein Wochenende verbracht. Das Hotel liegt am Neckar und sehr zentral gegenüber der Altstadt von Heidelberg. Als Ausgangspunkt zum shoppen oder für Sightseeing ideal. Sehr nettes Personal und sehr sauber. Toller Gewölbekeller mit reichhaltigem Frühstück. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Christian S!
Europe
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. April 2013

Wir haben eine Nacht in dem Hotel gewohnt. Der Empfang war sehr freundlich und "speditiv". Das Frühstück muss extra gezahlt werden ist die €10.- aber wert! Saubere und sehr gemütliche Zimmer. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, DonaldII!
Stuttgart
Bewertet am 25. März 2013

Ein sehr schönes Hotel!
Wir hatten ein Wochenende ein Doppelzimmer mit Frühstück.
Was soll man sagen...Zimmer, Ausstattung, Lage, Frühstück, alles perfekt.
Die hygienischen Maßstäbe - Spitzenklasse - ein so sauberes Hotel!
Das Frühstück - richtig gut, man fühlt sich wohl, keine Frage.
Aüßerst freundliches und zuvorkommendes Personal, super Service.
Ideal für ein romantisches Wochenende!

Anreise war gar kein Problem: das Auto direkt hinter dem Hotel in die Lauerstrasse gestellt, Gepäck raus, an der Rezeption Bescheid geben, und ab ins Parkhaus und von dort direkt einen schönen Stadtbummel machen.
Und - Parken im Parkhaus P12 direkt unterhalb des Schlosses, das Hotel verschafft noch 20 % Nachlass auf das Parkticket. Wir haben von Samstag früh auf Sonntag mittag für 8 Euro geparkt, das ist für Heidelberg richtig günstig!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Konrad G!
Bern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. März 2013

Ein sehr schönes Hotel mit nettem Personal. Wir hatten das Zimmer 11, welches unter Denkmalschutz steht. Ein wunderschönes Zimmer mit Stukatur. Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Frühstück lecker. Wir würden wieder in diesem Hotel buchen. Wer lärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer auf die Altstadt und nicht auf den Neckar verlangen. Neckarseitig hört man den Verkehrslärm, dafür hat man eine schöne Aussicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Moni2805!
Basel, Schweiz
Bewertet am 19. Februar 2013

Ein sehr schönes Haus in toller Lage am Neckar und am Rande der Altstadt mit sehr engagiertem und freundlichem Personal, schönen und sauberen Zimmern und tollem Frühstück im zauberhaftem Gewölbe. Unser Zimmer war etwas klein (gibt wohl sehr unterschiedliche Zimmer - lohnt sich sicher, nachzufragen), aber, da wir nur zum Übernachten und für eine kurze Regenerierzeit vor dem Abendessen im Zimmer waren, alles absolut ausreichend. Für längere Aufenthalte würde ich ein grösseres Zimmer bevorzugen. Der Empfang war sehr herzlich und persönlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, schweiz2!
Greifenstein
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren hier zu einem , kurz entschlossenen 3-Tage-Ausflug mit zwei Übernachtungen.
Personal ist freundlich und nett, selbst Buchung per Mail ohne Kreditkarte unkompliziert abgewickelt.
Zimmer sind in Ordnung und sauber. Beim Bad waren wir uns einig: Das sauberste was wir bisher in einem Hotel hatten.
Das Frühstück im Gewölbekeller fanden wir originell, gemütlich und nicht negativ zu beurteilen.
Die Lage ist genial für sämtliche Ausflüge in und um die Altstadt herum.
Kleines Minus sind die fehlenden Parkmöglichkeiten, lediglich kurzparken vor dem Haus möglich. Umso mehr erfreut es dass beim parken im Parkhaus über das Hotel Rabatt gewährt wird. Wir zahlten für 22 Stunden 16 € und nahmen es sportlich mit dem Gepäck von und zum Parkhaus zu gehen.
Dafür war dies auch das erste Hotel das es doch tatsächlich schaffte das Zimmer zu reinigen während wir zum frühstücken weg waren und uns nach dem Frühstück sofort wieder gereinigt zur Verfügung stand. Daher unbedingt 5 Sterne von uns und weiter so ! Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Also im DG hat man zwar niemanden "über" sich der lärmen könnte, aber dafür Dachschrägen a ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 9 von 76 in Heidelberg
Heidelberg Marriott Hotel
Heidelberg Marriott Hotel
Nr. 10 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Villa Marstall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Marstall

Unternehmen: Hotel Villa Marstall
Anschrift: Lauerstrasse 1 | 69117 Heidelberg, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 2 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 4 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 152€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Marstall 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Marstall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marstall Heidelberg
Villa Marstall Heidelberg