“stylish, modern, friendly: excellent combination of modern and traditional architecture”
Bewertung zu ArtHotel Heidelberg

ArtHotel Heidelberg
Nr. 8 von 76 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 10. März 2014

Am letzten Wochenende hatte ich das Vergnügen die wunderschöne Stadt Heidelberg bei Sonnenschein zu erkunden. Das Hotel meiner Wahl war das Arthotel in der Grabengasse 7. Die Location des Hotels und die vorhandene Tiefgarage machten die Anfahrt schon zu einem Vergnügen. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr hell, gross und modern. Der Komfort im Bad sowie das Bett einfach nur super! Das Restaurant war abends sehr gut besucht, ein internationales Publikum, netter Service, rundum gut. Das Frühstück liess ebenfalls keine Wünsche offen. Um die Stadt zu erkunden, liegt das Hotel perfekt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und freue mich schon auf weitere Besuche in dieser schönen Stadt und diesem sehr empfehlenswerten Hotel, dass eine super Wahl war!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bettina F!

Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel liegt im Zentrum Heidelbergs und mit paar Schritten steht man schon in der Fußgängerzone. Das Hotel wurde modernisiert und besitzt eine eigene Tiefgarage für die Gäste des Hotels. Die Zimmer sind sehr modern gestaltet und sind sehr sauber. Ich war zudem schon öfters im Hotel nur zum Abendessen. Es schmeckt sehr gut und der Service ist top!
Egal ob zum Essen oder zum Übernachten, das Hotel ist super!

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Innenhof sind super!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, KKatNr1!
ArtHotelInHeidelberg, Geschäftsführer von ArtHotel Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Was soll ich sagen: schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt. Wir werden auch zukünftig daran arbeiten unseren Standard auf dieser Basis weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Bei den Zimmern zum Innenhof bekommt man von dem Verkehr überhaupt nichts mit.
Hübscher Innenhof! Wir haben dort ausgezeichnet gespeist und die Atmosphäre sehr genossen!
Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Wir haben die Zeit dort sehr genossen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea S!
Bewertet am 8. April 2013

Das ARTHOTEL ist ein Hotel und kein B&B. Der Service ist Super, die Zimmer sind sehr Stylvoll eingerichtet. Personal sehr freundlich und das Restaurante ist ausgezeichnet. Lage Zentral 5 min von der Hauptstrass ( Altstadt ) Kneipen und Restaurante sowie Shops entfernt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, spicehamster!
Bewertet am 6. April 2013

... Mehr gibt es nicht zu sagen ... tolles Hotel, gute Küche, Super Zimmer (groß, sauber, modern, Bad mit Dusche und Badewanne) und freundlicher Service ... Super Lage in der Altstadt ... in wenigen Minuten in der Fußgängerzohne und am Neckar ...

Aufenthalt: April 2013
Danke, Matthias S!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wunderbar zentral gelegen bietet das kleine Hotel eine wirklich gute Unterkunft im Herzen Heidelbergs. Es bietet jeden Komfort den man erwartet, von gutem Service bis hin zu der Auswahl der Speisen. Was es von vielleicht ähnlich guten Häusern unterscheidet und mich deswegen wiederkommen lässt ist die geschmackvolle Inneneinrichtung: modern, kreativ und doch funktional und gemütlich - sehr gelungen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, melwoodz!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Zentrale Lage Super freundliches Personal, tolle große Zimmer ! perfektes Bad mit Dusche und Badewanne und das Restaurant einfach Klasse
Danke für den Aufenthalt leider nur 1 Nacht komme aber bestimmt wieder

Nr. 3 von 76 in Heidelberg
Der Europäische Hof Heidelberg
Der Europäische Hof Heidelberg
Nr. 5 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im ArtHotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel Heidelberg

Anschrift: Grabengasse 7, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 5 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 5 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Heidelberg
Preisklasse: 163€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ArtHotel Heidelberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Heidelberg Hotel
Arthotel Hotel Heidelberg