“Schlichtes Hotel in bester Lage” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
The Dubliner Hotel and Irish Pub
Nr. 47 von 76 Hotels in Heidelberg
Grünstadt, Deutschland
“Schlichtes Hotel in bester Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Die Lage ist perfekt und das Irish Pub sehr gemütlich. Das Hotelzimmer war trotz des Pubs darunter recht ruhig (wir hatten ein Zimmer nach hinten). Die Zimmereinrichtung waren leider sehr alt und schlicht. Kein Konfort.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Holger S!

Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Ich gehe gerne in den Irish Pub, welcher direkt in der Hauptstraße (Fußgängerzone) in Heidelberg liegt. Er ist typisch eingerichtet und das Bier schmeckt toll. Das Essen ist zwar einfach, aber genügend für einen Aufenthalt zum Freunde treffen oder zum Fußball schauen. Die Bedienungen sind freundlich und der Service ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, KKatNr1!
Ulm, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Bin öfter im Dubliner, da meine Beste Freundin dort gerne was trinken geht. Mir gefällt es allerdings nicht so gut, die Sitzgelegenheiten sind veraltet und zerschliessen, die Bedienung nicht gerade aufmerksam und freundlich teilweise auch unzuverlässig. Für ein Fussballspiel der EM hatten wir Tage vorher einen Tisch für 4 Leute reserviert. Wir waren frühzeitig, wie gefordert, da und stellten enttäuscht fest, das sie unsere Reseriverung zunächst vergessen und uns dann an einen Bartisch in der Ecke gesetzt hatten. Da er rund war hatte eine Person keinen Blick auf denBildschirm und der Laden war so überfüllt das es keine Möglichkeit gab, die Stühle umzustellen. Zudem standen viele Besucher, teilweise vor unserem Tisch und mitten im Gang zur Toilette, weshalb wir kaum etwas sahen und ständig angerempelt wurden, wenn jemand auf dem Weg zum Klo war und sich durchquetschen musste. Wir waren bereits umn 19.30 da gewesen, wobei das Spiel erst viel später startete. Wir beschlossen auch etwas zu essen bestellen. Nach ca. 45 min. kamen 2 Bestellungen, nach ca. 1 h dann eine dritte und als erst um 22.30 (!!!!) am Ende des Spiels, kam die vierte Bestellung. Echt schade...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Inch14!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Alles prima, da hat es nach einem langen Tag unterwegs geschmeckt! Und die Portionen waren auch nicht von schlechten Eltern. Geschlafen wie ein Baby mitten in der Altstadt. Da gehen wir wieder hin!! True Irish, nur der Cider war ENGLISCH!!!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Mark K!
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Es mag ein guter Ort zum Trinken sein, aber das Essen ist furchtbar. Kalte Nachos und saurer "Irish Stew" mit Corned Beef, der nicht als Eintopf, geschweige denn als für Menschen geeignete Nahrung durchgehen würde. Das ist das erste Mal in den drei Monaten, die ich durch Europa reise, dass ich eine Mahlzeit nicht aufgegessen habe. Taugt nichts!

Danke, JPhegan!
Bremen/Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Ideale Lage mitten im historischen Altstadtzentrum. Das Zimmer war nett eingerichtet, das Bett sehr bequem. Es gab sogar einen Balkon. Wasserkocher mit Tee/Kaffee auf dem Zimmer. WLan umsonst. Hotelgäste bekommen 10% auf Speisen und Getränke im Pub. Nettes Personal.
Im Vergleich mit anderen Heidelberger Locations wohl mit das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Zentrale Lage heißt natürlich auch, dass an den Wochenenden ein wenig Feierstimmung auf der Straße herrscht, die man mitbekommt.

Zimmertipp: Zimmer 8 ist ganz oben und hat einen kleinen Balkon und ein Nebenzimmer. Die Bezeichnung "Suite ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Tourist_Bremen!
California Hot Springs, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren anlässlich der Hochzeit eines Freundes in der Stadt und haben nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Die Lage ist großartig: direkt in der Innenstadt von Heidelberg, inmitten aller Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt Parkhäuser in der Nähe, so muss man nur wenige Blöcke bis zum Hotel laufen. Das Hotel selbst befindet sich über dem Irish Pub. Das Zimmer war sauber und komfortabel, das Personal sehr freundlich.

Es gab keinen Aufzug, so mussten wir unseren Koffer auf die 3. Etage tragen. (Für uns kein Problem, aber etwas, woran Sie denken sollten, falls Sie Probleme beim Treppen steigen haben). Das Fenster lag auf der Vorderseite des Hotels, also hörte man nachts etwas Lärm von den Cafés, es war aber nicht allzu laut.

Das

größte Plus in diesem Hotel war jedoch, dass man uns einen Ventilator zur Verfügung stellte! In Heidelberg war gerade eine ziemliche Hitzewelle, und mit diesem Ventilator konnten wir es besser aushalten und auch schlafen. DANKE!

Danke, Kyra S!
Nr. 55 von 76 in Heidelberg
Hotel Acor
Hotel Acor
Nr. 39 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im The Dubliner Hotel and Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dubliner Hotel and Irish Pub

Unternehmen: The Dubliner Hotel and Irish Pub
Anschrift: Hauptstr. 93, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Dubliner Hotel and Irish Pub 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dubliner Hotel and Irish Pub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubliner Irish Pub
Dubliner Hotel Irish Pub