“Irish Beauty” 4 von fünf Punkten

The Dubliner Hotel and Irish Pub
Nr. 47 von 76 Hotels in Heidelberg
“Irish Beauty”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Alles prima, da hat es nach einem langen Tag unterwegs geschmeckt! Und die Portionen waren auch nicht von schlechten Eltern. Geschlafen wie ein Baby mitten in der Altstadt. Da gehen wir wieder hin!! True Irish, nur der Cider war ENGLISCH!!!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Mark K!

1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Es mag ein guter Ort zum Trinken sein, aber das Essen ist furchtbar. Kalte Nachos und saurer "Irish Stew" mit Corned Beef, der nicht als Eintopf, geschweige denn als für Menschen geeignete Nahrung durchgehen würde. Das ist das erste Mal in den drei Monaten, die ich durch Europa reise, dass ich eine Mahlzeit nicht aufgegessen habe. Taugt nichts!

Danke, JPhegan!
Bremen/Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Ideale Lage mitten im historischen Altstadtzentrum. Das Zimmer war nett eingerichtet, das Bett sehr bequem. Es gab sogar einen Balkon. Wasserkocher mit Tee/Kaffee auf dem Zimmer. WLan umsonst. Hotelgäste bekommen 10% auf Speisen und Getränke im Pub. Nettes Personal.
Im Vergleich mit anderen Heidelberger Locations wohl mit das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Zentrale Lage heißt natürlich auch, dass an den Wochenenden ein wenig Feierstimmung auf der Straße herrscht, die man mitbekommt.

Zimmertipp: Zimmer 8 ist ganz oben und hat einen kleinen Balkon und ein Nebenzimmer. Die Bezeichnung "Suite ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Tourist_Bremen!
California Hot Springs, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren anlässlich der Hochzeit eines Freundes in der Stadt und haben nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Die Lage ist großartig: direkt in der Innenstadt von Heidelberg, inmitten aller Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt Parkhäuser in der Nähe, so muss man nur wenige Blöcke bis zum Hotel laufen. Das Hotel selbst befindet sich über dem Irish Pub. Das Zimmer war sauber und komfortabel, das Personal sehr freundlich.

Es gab keinen Aufzug, so mussten wir unseren Koffer auf die 3. Etage tragen. (Für uns kein Problem, aber etwas, woran Sie denken sollten, falls Sie Probleme beim Treppen steigen haben). Das Fenster lag auf der Vorderseite des Hotels, also hörte man nachts etwas Lärm von den Cafés, es war aber nicht allzu laut.

Das

größte Plus in diesem Hotel war jedoch, dass man uns einen Ventilator zur Verfügung stellte! In Heidelberg war gerade eine ziemliche Hitzewelle, und mit diesem Ventilator konnten wir es besser aushalten und auch schlafen. DANKE!

Danke, Kyra S!
Divener
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Meine Frau und ich hatten eine unvergessliche Zeit in Heidelberg, unser besonderer Dank gilt dem The Dubliner. Wir haben 3 Tage in der Stadt verbracht, und da sich das Hotel direkt im Herzen von Heidelberg befindet, war es der interessanteste, malerischste und praktischste Ort für einen Aufenthalt. Da das beste Irish Pub der Stadt direkt unter uns lag, war es kinderleicht, fantastisches Essen zu erhalten (sowohl deutsche als auch typisch irische Gerichte) und eine ungestörte Nachtruhe abseits von Straßenbahn, Sehenswürdigkeiten und Schloss zu genießen. Das Personal war das netteste Team, das man sich vorstellen kann; alle freundlich und professionell höflich. Die Größe der Hotelzimmer entspricht dem europäischen Standard, jedoch mit allen Annehmlichkeiten, die man von zu Hause kennt. Wenn Sie bezüglich der Zimmer Fragen oder Probleme haben, überschlägt sich der Eigentümer geradezu vor Engagement, um dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt einfach perfekt ist. Einfach der freundlichste und gastfreundlichste Ort, für den man sich in Heidelberg entscheiden kann. Danke NS!!!

1 Danke, Divener!
Columbus, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben nicht im Hotel übernachtet, aber das Personal und der Eigentümer des Pubs waren wundervoll und sehr hilfsbereit für unseren Weg durch die Stadt. Traditionelles irisches Essen, das wir sehr genossen haben. Man hat alles getan, um uns den Weg zu den nationalen Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Sehr freundlich!

1 Danke, Judbeachler!
Torino
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Das Zimmer war klein, mit Einzelbett, kein Tisch, kein Stuhl, aber das ist kein Problem; Handtuchwechsel erst nach der zweiten Nacht; ich hatte einen Riss in meiner Tür, durch den das Licht vom Flur herein schien. Lage im Stadtzentrum, insgesamt ok.

1 Danke, AleksisAleksis!
Nr. 39 von 76 in Heidelberg
Hotel Acor
Hotel Acor
Nr. 38 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im The Dubliner Hotel and Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dubliner Hotel and Irish Pub

Unternehmen: The Dubliner Hotel and Irish Pub
Anschrift: Hauptstr. 93, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 47 von 76 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Dubliner Hotel and Irish Pub 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dubliner Hotel and Irish Pub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubliner Irish Pub
Dubliner Hotel Irish Pub