“Wundervolles Heidelberg” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 77 Hotels in Heidelberg
AZ
“Wundervolles Heidelberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Die Angestellten in dem Hotel scheuen keine Mühen, wenn sie sich um die Gäste kümmern. Da das Hotel über einem Irish Pub liegt dachte ich, dass es laut sein würde, besonders am Wochenende. Das war aber nicht der Fall. Das Hotel liegt im Zentrum der Hauptstraße in der Altstadt von Heidelberg. Es hat eine sehr zentrale Lage und man kann zum schönen Heidelberger Schloss gehen, am Rhein entlang schlendern oder in der Altstadt herum wandern. Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man in wenigen Minuten zu Fuß und man kann mit dem Bus, der Straßenbahn, dem Taxi und dem Zug fahren. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Es war toll, auf diese Art einen 4 1/2-jährigen Aufenthalt im Deutschland zu beenden.
Ich war hier für 10 Tage! Es war eine der besten Erfahrungen und werde mich immer gerne daran erinnern. Man hat eine fantastische Aussicht auf das Heidelberger Schloss und auf die Hauptstraße in der Altstadt. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der im Heidelberger Raum unterwegs ist.
Das einzig negative war, das es keinen Aufzug gibt und das es, typisch für Deutschland, keine Klimaanlage hat. Aber die meiste Zeit war die fehlende Klimaanlage kein Problem. Ich kann nicht genügend sagen, wie toll dieses Hotel war! Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier.

3 Danke, JustMeinAZ!

Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Im Herzen der Stadt gelegen, verfügt dieses Hotel über einfache jedoch äußerst saubere, gemütliche und gut ausgestattete Zimmer (keine Ikea-Möbel, die sonst oft in Hotels dieser Preisklasse vorzufinden sind). Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich ein Irish Pub, und anfangs hatte ich die Befürchtung, dass es in unserem Zimmer sehr laut sein würde. Dies war jedoch überhaupt nicht der Fall. Obwohl wir direkt über einer Bar und mitten im Geschehen wohnten, war es in unserem Zimmer außerordentlich ruhig.

Danke, YearAroundEurope!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir sind gerade von unserer Reise nach Heidelberg zurückgekehrt. Wir übernachteten im Dubliner Hotel and Irish Pub - eine fantastische Location und zudem sehr zentral zu allem gelegen. Vom Hotel aus hatten wir eine großartige Aussicht auf das berühmte Heidelberger Schloss. Die Zimmer waren ausgezeichnet. Das Personal und der Service waren ebenfalls hervorragend. Ich werde mich stets an die großartige, freundliche Atmosphäre und an das exzellente Essen erinnern und kann dieses Hotel nur jedem wärmstens empfehlen.

Danke, LuciaGermany!
Nr. 23 von 77 in Heidelberg
Hotel Zum Pfalzgrafen
Hotel Zum Pfalzgrafen
Nr. 60 von 77 in Heidelberg

Sie waren bereits im The Dubliner Hotel and Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dubliner Hotel and Irish Pub

Unternehmen: The Dubliner Hotel and Irish Pub
Anschrift: Hauptstr. 93, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Dubliner Hotel and Irish Pub 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dubliner Hotel and Irish Pub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubliner Irish Pub
Dubliner Hotel Irish Pub