“Heidelberg: extrem individuell mit bestem service”
Bewertung zu Hip Hotel

Hip Hotel
Nr. 29 von 76 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 6. Januar 2013

Zufaellig sind wir auf dieses -auf den ersten blick- unscheinbares hotel gestossen. Super freundlicher service sowohl am empfang als auch in den zugehoerigen restaurants. Im restaurant soltana, marrokanische optik, isst und sitzt man sehr gut! ...Sogar ein extrawunsch in punkto zimmerservice fuer eine geburtstagsueberraschung klappte bestens. Wir kommen mit sicherheit wieder! Wer individuelle hotels mit eigeem charme und kreativ-hochwertigen zimmern will, ist dort sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, MaryMillerLondon!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hip Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in mitten der Altstadt. Die Themenzimmer sind super und für jeden was dabei. Die zimmer waren sauber und elegant gestaltet. Das Frühstück hätte besser in der Auswahl und liebevoller Aufgebaut sein können. Der Service war gut

• Aufenthalt: November 2012
Danke, chr-klein83!
Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Jedes Zimmer hat ein eigenes Motto und ist wirklich mit Liebe zum Detail eingerichtet. Frühstück und Service war gut. Würde ich uneingeschränkt wieder buchen, wenn ich das nächste mal in Heidelberg bin.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, RegennBogenn!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Tolle Zimmer, ich war in Kathmandu Super unter dem Dach. Das einzige Problem ist im Sommer ist es dort bestimmt sehr heiss und zur einen Seite ist die Fußgängerzone (nachts bei offenen Fenster ein wenig laut) zur anderen Seite ein größeres Problem, die Lüftung des Restaurants endet fast auf Höhe des Fensters. Es richt total nach Essen, wenn man das Fenster öffnet, also erst nach 24 Uhr aufmachen :-)
Das Frühstück kostet zwar nur 12 Euro, hat aber den Charme einer Jugendherberge. Nur Weißbrot, kein Obst, keine Tomaten mega lieblos.
Im Hotel werde ich bestimmt noch einmal übernachten, dann nur woanders frühstücken!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olaf L!
Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel ist ein Geheimtipp für Individualisten. Das heißt aber auch: Wer gerade Linien mag, sich darauf verlässt, dass Kleiderschrank und Waschbecken so aussehen, wie man das schon in 100 anderen Zimmern gesehen kann, wird hier unglücklich. Hier hat sich jede Menge Fantasie ausgetobt. Die Zimmernamen verraten den Stil - wir wohnten in "Nairobi" und mussten uns keine Zimmernummer und kein Stockwerk merken - der Aufzug fährt einmal um die Welt und hält in den wichtigsten Städten :-).
Ganz streng eingehalten wird der Stil allerdings nicht - in unserem afrikanischen Zimmer gab's Fachwerkbalken, an denen man sich ganz nett den Kopf anhauen konnte, wenn man nicht aufpasste.
Komfort, Bett, Sauberkeit, alles prima, die Lage ist absolut zentral - von hier aus ist alles bequem zu Fuß ereichbar. Ruhig war's in Nairobi unterm Dach trotzdem. Das Personal war sehr freundlich und professionell.
Parkplatz : Dazu muss man in die nicht ganz billige öffentliche Tiefgarage. Bei Anfahrt besser nicht dem Navi vertrauen, sonst lernt man ganz Heidelberg kennen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FlyingDelfin!
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel hat verschiedene Themenzimmer und diese sind mit Liebe eingerichtet. Man kann mitten in der Stadt etwas exotisches erleben. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur empfehlen für einen Kurztrip zum Beispiel. Auch die Bar ist abends ein Besuch wert. Preislich liegt es etwas häher aber das merkt man an der Qualität.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, schwallo!
Bewertet am 23. April 2012

ist sehr spannend und in den Länder Themenzimmern des Hip Hotel in Heidelberg jederzeit zu wirklich fairen Konditionen möglich. Leider kann man sich sein Wunschzimmer nicht auswählen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Sehr schöne Lage mitten in der Fußgängerzone. Gegenüber gibt es einen kleinen Stadt - Supermarkt mit den nötigsten Konsumgütern. Ich kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 5 von 76 in Heidelberg
Hotel Villa Marstall
Hotel Villa Marstall
Nr. 4 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hip Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hip Hotel

Anschrift: Hauptstr. 115, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Heidelberg
Preisklasse: 99€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hip Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hip Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hip Heidelberg
Hip Hotel Heidelberg