“starke Leistung”

Nr. 23 von 76 Hotels in Heidelberg
Schweiz
“starke Leistung”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Vom Bahnhof mit dem Bus 34 bis zur alten Brücke oder via Marktplatz, das Hotel ist sehr gut gelegen. Hatten die Suite 3, 50m2 grosses Schlafzimmer und 30m2 grosses Bad mit Sicht in den ruhigen Innenhof, sehr zu empfehlen. Ueberhaupt eine sehr gute Adresse, dies beinhaltet eine tolle Reception und ein grosses Frühstückbuffet. Fazit: Vorbehaltlose Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Su_Rob_CanaleGrande!

Geretsried, Deutschland
Bewertet am 15. November 2012

ich wollte mich im Namen meiner Kollegen, die von Dienstag auf Mittwoch Ihre Gäste waren, herzlich bedanken.

Die Kollegen inklusive unserem Geschäftsführer, kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Vom Empfang, über die Lage, dem Personal, den Zimmern, bis hin zum Essen im Restaurant Nepomuk wurde alles als sehr sehr positiv empfunden.

Vielen Dank das gesamte Team!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Katja G!
luxembourg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2012

Das Restaurant Nepomuk gehört zum Hotel. Einfach geniale Küche ( unbeding das Heidelberger Kopfsteinpflaster ausprobieren), gute Weinkarte. Preis-Qualität ist optimal.
Die Zimmer sind sind konfortabel, sauber und gross.
Wir wurden immer sehr freundlich informiert und bedient.
Absolut zu empfeheln

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, sergesp!
Schweiz
Bewertet am 4. August 2012

Meine Frau und ich verbrachten zwei tolle Tage in diesem Hotel. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Auch unser Mops war willkommen und wurde freundlichst begrüsst. Die Lage an der alten Brücke ist hervorragend, man ist sofort an den schönsten Plätzen in Heidelberg. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Gerne werden wir wieder hier nächtigen, wenn wir wieder nach Heidelberg kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, LeChineur!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2012

Schönes romantisches Hotel in bester Lage. Wir hatten eine sehr schöne Junior Suite mit dem wahrscheinlich größten Badezimmer das ich jemals in einem Hotel erlebt habe. Schön Farben, gute Beleuchtung des Zimmers - geschmackvoll eingerichtet. Zum Wohlfühlen ... Allerdings wird man in Heidelberg kaum Zeit im Hotelzimmer verbringen :-) . Das Frühstück und vor allem die Brötchen und der Milchkaffee waren super lecker. Sehr netter Empfang. Würde jederzeit wieder dort einkehren. Wenn man etwas verbessern wollte - wäre es vielleicht eine kleine Minibar in der Suite zu haben. Aber auch ohne - einfach schön.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, monika_everywhere!
Leichlingen, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel zur Alten Brücke besticht durch moderne und große Zimmer. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit einem großen Bad und Wanne. Alles war sehr sauber! Täglich gab es frische Handtücher und Duschgel sowie Bodylotion. Das Bett war sehr bequem und groß. In einem Schrank war ein Plasma-TV integriert. Sehr schön war der große Sitzsack.

Das Frühstück war klasse: Zig Teesorten, Kaffee, Säfte, verschiedene Brötchen, Aufschnitt, Marmelade (3 Sorten und sehr lecker), Nutella, Honig und Quark mit frischem Obstsalat (sehr zu empfehlen). Dazu mehrere Müslisorten sowie Cocktail-Tomaten und Gurken. Nicht zu vergessen: Ei, Rührei und Würstchen.

Das Personal war sehr freundlich, wir fühlten uns Willkommen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Sarah J!
Interlaken
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. April 2012

Aufgrund meiner sehr kurzfristigen Buchung musste ich in eine Junior-Suite ziehen, was zwar etwas teurer, aber das Geld durchaus wert war. Diese war sehr gross mit einer netten Sitzgarnitur und einem riesigen Badezimmer ausgestattet. Die Lage direkt unter dem Dach und der Ausblick auf die Dächer der Stadt und in einen etwas chaotischen Innenhof sind charmant. Eigentlich schade gibt es "nur" ein normales Doppelbett - in so ein Zimmer passt eigentlich nur ein King-Size-Bett. Trotz der schönen Badewanne findet sich leider kein Badezusatz (nur Duschgel), was eigentlich Pflicht wäre. Das sind aber jammern auf sehr hohem Niveau.

Das Frühstücksbuffet im hoteleigenen Restaurant Nepomuk ist vielfältig und der Kaffee gut. WLAN funktioniert problemlos.

Das Hotel ist zentral gelegen und trotzdem ruhig und wer die Heiderlberger Altstadt kennt, weiss dass das vor allem im Sommer keine Selbstverständlichkeit ist, denn nicht nur kunstsinnige Menschen, sondern auch die festfreudige Jugend geniesst oft bis frühmorgens die Gassen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Nr. 3 von 76 in Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Nr. 4 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Zur Alten Brücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Alten Brücke

Unternehmen: Hotel Zur Alten Brücke
Anschrift: Obere Neckarstr. 2, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Businesshotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 172€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Alten Brücke 3*
Unser kleines 3-Sterne Hotel "Zur Alten Brücke" befindet sich genau an eben dieser - mitten im Herzen der Altstadt !Ideal um die Stadt zu erkunden! Sie quartieren Ihren wagen ermäßigt in Parkhaus P12 ein (8.- pro Tag) und können von dort aus direkt mit der Bergbahn zum weltberühmten Schloss fahren. Vor dem Hotel direkt überqueren Sie die Alte Brücke und steigen über den "Schlangenweg" hinauf zum Philosophenweg mit spektakulärem Ausblick über die Stadt und die Rheinebene. Alle Zimmer wurden aktuell in den aktuellen "Mid-Century-Style" umgestaltet, eine neue Farbgebung vermittelt Gemütlichkeit und Wohlbehagen.Das ganze unterstützt von der "Aqua-Senses" Pflegeserie in unseren geräumigen Bädern. Hier finden Sie, außer Dusche oder Badewanne, einen großen Heizkörper - Handtuchtrockner, einen leistungsfähigen Föhn, Kosmetikspiegel etc. Also der perfekte Start in den Morgen ! Und Abends bietet unser gemütliches Wirtshaus bodenständige regionale, deutsche Küche in modernen Variationen. Bestens gestärkt geht es dann ins Heidelberger studentische Nachtleben in der Altstadt, ein paar Meter entfernt. Viel Spaß bei uns und in Heidelberg ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Alten Brücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Alten Brücke Heidelberg
Zur Alten Brucke Heidelberg