“Günstiges Hotel im Zentrum von Heidelberg”

Hotel Garni Am Kornmarkt
Nr. 42 von 75 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel am Kornmarkt liegt an einem der schönsten Plätze Heidelbergs. Es ist ein kleines Hotel. Mit dem kleinen Einzelzimmer (Bad und WC auf dem Flur) war ich zufrieden. Es gab im Zimmer keinen Fernseher, aber einen guten WLAN. Ausgiebiges Frühstück, nettes Personal.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tomika70!

Bewertet am 20. April 2014

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel am Kornmarkt sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich, die Lage ist top: das Hotel befindet sich in direkter Nähe zur Bergbahn und zum Schloss. Viele Bars, Geschäfte und Restaurants sowie der Neckar sind nur wenige Gehminuten entfernt. Ein Geldautomat befindet sich ebenfalls direkt um die Ecke. Es gibt zwar keinen hoteleigenen Parkplatz, aber ein öffentliches Parkhaus ist nur wenige Minuten entfernt.
Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis miteinbegriffen, aber der Aufpreis von 9 Euro für ein vielfältiges Frühstücksbuffet lohnt sich allemal. Die Zimmer in dem Altbau sind sehr sauber und mit schönen alten Möbeln eingerichtet. Die alten Holzdielen knarren etwas, was in meinen Augen den Charme der Heidelberger Altstadt wiederspiegelt.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, VWeich!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Im Zentrum von Heidelberg gelegen.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und einen direkten Blick auf den "Kornmarkt"
Holzböden im ganzen Zimmer.

Hat keinen eigenen Parkplatz, aber es gibt ein öffentliches Parkhaus in 300 Meter Entfernung
Um einen Rabatt zu erhalten, bitten Sie die Mitarbeiter des Hotels darum, Ihr Parkticket zu bestätigen.

Gratis WLAN

Danke, Patrick E!
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir liebten die Aussichten, Zimmergröße und Lage! Wir haben in einem Doppelzimmer mit Dusche und WC und einem tollen Balkon über die Altstadt gewohnt. So viele wunderbare Restaurants nur wenige Minuten entfernt! Unsere einzige Beschwerde war, dass es keine Klimaanlage gab... Wir kamen während einer Hitzewelle, und auch mit offenen Fenstern nachts war unser Raum sehr stickig. Es gab einiges an Straßenlärm mit offenem Fenster, aber wir würden definitiv wieder hierher kommen! Fantastischer Preis!

Danke, Kirby G!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren im Mai für 2 Nächte hier, und wir fanden die Lage perfekt. Die Standseilbahn fährt in 2 Minuten auf die Burg, zur Haupteinkaufsstraße und -platz. Sie haben einen Geldautomaten im Erdgeschoss, und es gibt viele nette Restaurants und Cafés in der Nähe. Unser Zimmer hat 110 Euro pro Nacht ohne Frühstück (9 Euro extra) gekostet. Das Zimmer war wirklich groß, und obwohl die Möbel wirklich alt waren, war alles ordentlich sauber. Das Personal war sehr aufmerksam und Parkplatz 12 ist nur 2 Minuten entfernt, wenn Sie ein Auto haben. (das Personal arrangierte 8 Eur/Tag für das Parken dort). Nichts Außergewöhnliches, aber insgesamt gutes Erlebnis, ich hätte nichts dagegen, wieder dort zu bleiben.

1  Danke, JOSE MANUEL A!
Bewertet am 15. März 2013

innen.. ohje. Wunderschöne, ruhige Lage? Ja. Nähe zu Lokalen und Bars, der Bergbahn und idyllischer Altstadt? Ja. Ok-Preise? Najaa... Leider sind die Zimmer eher gruselig-trist, teilweise auch ziemlich verlottert und unhygienisch. Da hilft auch eine hässliche kleine Plastikrose nichts.Das "Bad" (eher Duschzelle mit WC) im zweiten Stock ist nicht versperrbar, die Matratzen sind durchgelegen und räudig, der Teppichboden ein Ekelparkour. Das Frühstück ist zwar nett, aber nicht im Zimmerpreis inbegriffen und somit wird der relativ moderate Zimmerpreis gleich weniger moderat. Und- ganz ehrlich: 70 Euro für ein Bonjour-Tristesse-Doppelzimmer sind um mindestens 20 Euro zu viel- bei einer Umbuchung mussten gleich beide Zimmer bezahlt werden (insgesamt dann 110 Euro für Jugendherbergen-Charme). Fazit: Nicht von der Fassade täuschen lassen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Le02013!
Bewertet am 14. März 2013

Die Räumlichkeiten sind teils deutlich abgewohnt, die Austattung der Zimmer ist mehr als spärlich, teils lassen sich die Gemeinschafttoiletten und -duschen auf den jeweiligen Etagen nicht einmal abschließen, ebenso sind die Matratzen völlig durchgelegen und erfüllen ihren angedachten Zweck nicht mehr. Zudem ist das Servicepersonal weder sonderlich freundlich noch hilfsbereit. Schade, da dass Hotel mit seiner ausgezeichneten Lage sehr hübsch sein könnte!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 4 von 75 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Garni Am Kornmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Am Kornmarkt

Anschrift: Kornmarkt 7, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 42 von 75 Hotels in Heidelberg
Preisklasse: 76€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garni Am Kornmarkt 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Am Kornmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kornmarkt Heidelberg
Heidelberg Hotel Garni Am Kornmarkt