“Tolle Lage”

Hotel Garni Am Kornmarkt
Nr. 39 von 75 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 2. Oktober 2013

Im Zentrum von Heidelberg gelegen.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und einen direkten Blick auf den "Kornmarkt"
Holzböden im ganzen Zimmer.

Hat keinen eigenen Parkplatz, aber es gibt ein öffentliches Parkhaus in 300 Meter Entfernung
Um einen Rabatt zu erhalten, bitten Sie die Mitarbeiter des Hotels darum, Ihr Parkticket zu bestätigen.

Gratis WLAN

Danke, Patrick E!

Bewertet am 24. Juni 2013

Wir liebten die Aussichten, Zimmergröße und Lage! Wir haben in einem Doppelzimmer mit Dusche und WC und einem tollen Balkon über die Altstadt gewohnt. So viele wunderbare Restaurants nur wenige Minuten entfernt! Unsere einzige Beschwerde war, dass es keine Klimaanlage gab... Wir kamen während einer Hitzewelle, und auch mit offenen Fenstern nachts war unser Raum sehr stickig. Es gab einiges an Straßenlärm mit offenem Fenster, aber wir würden definitiv wieder hierher kommen! Fantastischer Preis!

Danke, Kirby G!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren im Mai für 2 Nächte hier, und wir fanden die Lage perfekt. Die Standseilbahn fährt in 2 Minuten auf die Burg, zur Haupteinkaufsstraße und -platz. Sie haben einen Geldautomaten im Erdgeschoss, und es gibt viele nette Restaurants und Cafés in der Nähe. Unser Zimmer hat 110 Euro pro Nacht ohne Frühstück (9 Euro extra) gekostet. Das Zimmer war wirklich groß, und obwohl die Möbel wirklich alt waren, war alles ordentlich sauber. Das Personal war sehr aufmerksam und Parkplatz 12 ist nur 2 Minuten entfernt, wenn Sie ein Auto haben. (das Personal arrangierte 8 Eur/Tag für das Parken dort). Nichts Außergewöhnliches, aber insgesamt gutes Erlebnis, ich hätte nichts dagegen, wieder dort zu bleiben.

1  Danke, JOSE MANUEL A!
Bewertet am 15. März 2013

innen.. ohje. Wunderschöne, ruhige Lage? Ja. Nähe zu Lokalen und Bars, der Bergbahn und idyllischer Altstadt? Ja. Ok-Preise? Najaa... Leider sind die Zimmer eher gruselig-trist, teilweise auch ziemlich verlottert und unhygienisch. Da hilft auch eine hässliche kleine Plastikrose nichts.Das "Bad" (eher Duschzelle mit WC) im zweiten Stock ist nicht versperrbar, die Matratzen sind durchgelegen und räudig, der Teppichboden ein Ekelparkour. Das Frühstück ist zwar nett, aber nicht im Zimmerpreis inbegriffen und somit wird der relativ moderate Zimmerpreis gleich weniger moderat. Und- ganz ehrlich: 70 Euro für ein Bonjour-Tristesse-Doppelzimmer sind um mindestens 20 Euro zu viel- bei einer Umbuchung mussten gleich beide Zimmer bezahlt werden (insgesamt dann 110 Euro für Jugendherbergen-Charme). Fazit: Nicht von der Fassade täuschen lassen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Le02013!
Bewertet am 14. März 2013

Die Räumlichkeiten sind teils deutlich abgewohnt, die Austattung der Zimmer ist mehr als spärlich, teils lassen sich die Gemeinschafttoiletten und -duschen auf den jeweiligen Etagen nicht einmal abschließen, ebenso sind die Matratzen völlig durchgelegen und erfüllen ihren angedachten Zweck nicht mehr. Zudem ist das Servicepersonal weder sonderlich freundlich noch hilfsbereit. Schade, da dass Hotel mit seiner ausgezeichneten Lage sehr hübsch sein könnte!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, FantasticMoments!
Bewertet am 12. November 2012

Wir sind mit diesem Hotel, das nur ein paar Schritte vom Heidelberger Rathaus liegt, seit Jahren zufrieden. Die Zimmer sind ruhig und ausreichend. Kein Aufzug, man muss sein Gepäck hoch schleppen. Sehr gutes Frühstück. Insgesamt, ein gutes Angebot.

Danke, Albert F!
Bewertet am 14. März 2008

Wir buchten zwei Zimmer in diesem Hotel - eines für €110 und eines für €70. Wenn man hier übernachtete sollte man eines der A-, B- oder C-Zimmer buchen, da sie größer sind und ein Privatbad haben. Bei den billigeren Zimmern muss man sich das Bad teilen und es gibt keinen Fernseher im Zimmer. Obwohl wir hier mitten im Winter waren, war es immer noch sehr teuer. Viele der Souvenirläden hatten daher auch kein Interesse an ihren Kunden.
Das Hotel war nett und hatte eine tolle Aussicht auf den Kornmarkt. Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt, denn es kostete €9.

Danke, dlaberge!
1,5 km entfernt
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 37 von 75 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Garni Am Kornmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Am Kornmarkt

Anschrift: Kornmarkt 7, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 39 von 75 Hotels in Heidelberg
Preisklasse: 78€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garni Am Kornmarkt 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Am Kornmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kornmarkt Heidelberg
Heidelberg Hotel Garni Am Kornmarkt